Der letze Blogbeitrag....

Heute geht es nach Miltenberg mit schönen Fotos und gleichzeitig läutet dies das Ende dieses Blogs ein.

Aber auch nicht ganz.

Lies einfach weiter und ich erkläre es Dir.



"Kontinuität im Wandel..."


könnte man wohl sagen. Seid es meinen kleinen Blog gibt, wandelt er sich beständig.

So ist es auch heute wieder.

Dies ist der letzte Blogbeitrag auf diesem Blog, wenn Du so möchtest.

Ich habe mich nun entschlossen meinen Blog selbst zu betreuen und diesen ab heute umgezogen.

Was ändert sich?

Vom Inhalt her eigentlich nichts, im Gegenteil. Künftig möchte ich mich noch mehr auf den Inhalt konzentrieren. 

Layout und Design wurden moderner und ich habe alles auf responsive umgestellt, somit ist das Lesen auf dem Tablet oder dem Smartphone kein Problem mehr.

Aber....

...leider ist es künftig nicht mehr möglich mit Google Friends Connect (GFC) zu folgen, neue Artikel werden also nicht mehr automatisch angezeigt :(

Ich hoffe sehr Du bleibst mir dennoch treu und natürlich kann man meinem Blog künftig auch folgen:

  • über Wordpress
  • über Google+
  • über Facebook
  • über Bloglovin
Oder Du nutzt einfach meine Adresse alltagserinnerungen.de.

Wege gibt es viele, ich würde mich freuen, wenn Du auch künftig bei mir zu Gast bist :)

Warum eigentlich dieser Schritt?

Ich wollte wieder mehr Zeit für die Inhalte haben, mich mehr auf das bloggen selbst konzentrieren und weniger auf das Layout. Dies sollte mit der neuen Blogplattform nun möglich sein.

Auch wollte ich wieder mehr auf Euren Blogs unterwegs sein und auch ab und an meinen "Senf" bei Euch lassen, also habe ich mich zu diesem Schritt entschlossen.

Ich hoffe ich bereue ihn nicht.

Für Deine lange Treue auf diesem Blog danke ich Dir, es hat mir immer sehr viel Freude gemacht und ich hoffe wir sehen uns auf dem "neuen" Blog wieder....

Die ersten Beiträge findest Du hier


Viel Freude
Björn :-)


PS: Du musst keine E-Mailadresse bei den Kommentaren im neuen Blog angeben, es funktioniert auch so ;)







Was Ihr dazu meint...

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Umzug! Ich komme noch nicht so ganz zurecht mit der neuen Blogeinrichtung..,aber das wird schon noch ;-). Einstweilen kommentiere ich noch mal hier...Einen schönen Sonntagabend noch! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Björn,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Umzug! Ich komme später schauen, hab ihn mir aber schon verlinkt! Jetzt wartet erst ein wenig Arbeit auf mich ;O)
    Ich wünsche Dir einen guten und schönen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Björn,

    sicher werde ich Dir auch auf dem "neuen" Blog folgen ... und jetzt wechsle ich gleich mal die Seiten :)

    Liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe es heute erst gemerkt. ^^ Dein neue Auftritt schaut schick aus. Ich folge dir selbstverständlich auf WP, doch probiere ich es auch über mein Blogger-Dashboard "hart". Meist funktioniert das (kleiner Bundeswehrtrick). (^_^)/"

    AntwortenLöschen

alltagserinnerungen.de | Design and Content © Erinnerungen aus dem Alltag. | 2015.