Unterwegs auf dem Weihnachtsmarkt in Michelstadt

Ich nehme Dich mit auf den herrlichen Weihnachtsmarkt in Michelstadt im Odenwald.

Er zählt sicherlich zu den schönsten Weihnachtsmärkten weit und breit.

Nimm Dir Zeit und komm mit....



Hallo, ich grüße Dich.


Heute schon der zweite Weihnachtsfeiertag - wow - ich hoffe Du wurdest reich beschenkt und hattest eine glückliche Zeit.

Schnee hatten wir hier im Odenwald nicht, wie auch, hier ist eher Frühjahr als Winter angesagt.

Da es hier im Blog demnächst wieder im "normalen" Modus weitergeht, also ohne Weihnachtssachen, dachte ich mir ich zeige Dir noch die Fotos vom Weihnachtsmarkt in Michelstadt.

Ohne viel Worte - nur zum schauen. Wie immer, Fotos anklicken und sie werden etwas größer.

Viel Freude dabei :)
































































































































































Danke, wenn Du durchgehalten hast :)

Ich habe ja erwähnt, ohne viel Worte - einfach nur Fotos. Ach, ich habe noch viel mehr davon *lach* aber ich wollte es nicht übertreiben ;)

An dieser Stelle möchte ich mich auch Entschuldigen falls ich nicht auf Deinem Blog war um Dir frohe Weihnachten zu wünschen, ich habe es einfach nicht überall geschafft :(  sei mir also nicht böse.

So, jetzt wünsche ich Dir wieder eine schöne Zeit und bis demnächst ;)

Weihnachtliche Grüße
Björn :-)








Was Ihr dazu meint...

  1. Na schau an...noch ein Weihnachtsmarkt...da hast du das "Soll" gleich noch für mich erfüllt...;-). War sehr nett dort...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lotta,

      das freut mich :) ja, ich war ziemlich viel unterwegs in den letzten Wochen...aber es war schön :)

      Liebe Grüße
      Björn :)

      Löschen
  2. hallo Björn, Dir und Deinen Lieben eine gesegnete Weihnachtszeit, einen guten Rutsch in ein tolles Neues Jahr! Die Fotos sind wunderschön - ich höre direkt die Stille ;.); sehr idyllisch! Liebe Grüße aus Wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika,

      schön Dich zu lesen :) vielen Dank - ich wünsche Dir auch ein wunderbares neues Jahr :)

      Liebe Grüße
      Björn :)

      Löschen
  3. Sind auch sehr schöne Sachen dabei. Vor allem machen die Fachwerkhäuser die Stimmung noch viel schöner. Ich muß nächtes Jahr mir auch unbedingt eine Stadt aussuchen in der Nähe, wo es Fachwerk + Weihnachtsmarkt gibt. :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Flögi,

      die Stimmung vor Ort ist noch viel schöner als auf den Fotos :) Wirklich ein ganz schöner Weihnachtsmarkt.

      Liebe Grüße
      Björn :)

      Löschen
  4. Lieber Björn,
    was für ein zauberhafter Weihnachtsmarkt! Danke, daß Du uns mitgenommen hast! Das sind Orte, die es sich zu besuchen lohnt!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne Woche zwischen den Jahren!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,

      immer wieder gerne, vielleicht im nächsten Jahr zu Weihnachten wieder ;)
      Dir auch einen wunderbaren Start in das neue Jahr :)

      Liebe Grüße
      Björn :)

      Löschen

alltagserinnerungen.de | Design and Content © Erinnerungen aus dem Alltag. | 2015.