Schönen vierten Advent :)

Ich wünsche Euch einen wunderbaren, friedvollen und gesunden vierten Advent :)

Genießt den Tag und freut Euch auf Weihnachten.

Meine allerbesten Wünsche.

















Was Ihr dazu meint...

  1. Das ist ein wunderschönes Bild, danke Björn. Mir ist die Adventzeit unmerkbar an mir vorbeigesaußt, daß ich davon gar nichts mirekommen habe. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      vielen Dank, das Bild ist vorgestern auf dem Weihnachtsmarkt entstanden - weitere Bilder werden folgen ;)

      Liebe Adventsgrüße
      Björn :)

      Löschen
  2. Hallo Björn,
    die allerbesten Wünsche zurück. Ein frohes Weihnachtsfest und ein paar entspannte Stunden im Kreis der Familie.
    Mit dem Fachwerkhäuschen und der schönen Weihnachtsstimmung hast Du das perfekete Foto gefunden.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manu,

      vielen, lieben Dank :)

      Wünsche ich Dir und Deiner Familie auch - macht es Euch gemütlich :)

      Das Foto ist von vorgestern und dazu kommen demnächst noch mehr ;)

      Liebe Adventsgrüße
      Björn :)

      Löschen
  3. ... dankeschön - auch so - und so ein nettes Bild ...

    Herzlichst - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika,

      vielen Dank :) freut mich, wenn Dir das Bild gefällt :)

      Liebe Grüße
      Björn :)

      Löschen
  4. Guten Morgen, lieber Björn,
    ein wunderschönes Bild ....
    Bin endlich wieder da, hab Euch alle so vermißt ....
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Start in eine wunderschöne und besinnliche Weihnachtswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,

      vielen Dank :) Dir und Deiner Familie auch eine schöne Vorweihnachtswoche :)

      Liebe Grüße
      Björn :)

      Löschen
  5. Nun ist er auch schon wieder rum...der vierte Advent...;-). Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lotta,

      vielen Dank :) das wünsche ich Dir auch - aber ich komme auch noch auf Deinem Blog vorbei und werde es noch rechtzeitig hinterlassen ;)

      Liebe Grüße
      Björn :)

      Löschen

alltagserinnerungen.de | Design and Content © Erinnerungen aus dem Alltag. | 2015.