Unterwegs auf der Deutschen Greifenwarte | Folge 2 (3)

Heute geht es weiter mit meinen Fotos zur Deutschen Greifenwarte. Da zur Greifenwarte alles "gesagt" ist und ich zu den einzelnen Tieren nicht viel sagen kann, heute weniger Worte.

Hoffentlich schöne Fotos ;)



Ich grüße Euch zum Teil 2.

Da Wochenend und Sonnenschein wohl nicht überall gegeben sind, vielleicht genau richtig für ein paar Fotos auf dem Blog.

Heute möchte ich weniger Worte machen, dafür die Fotos sprechen lassen...




Schneeeulen sind auch schöne Tiere, aber an Schnee möchten wir jetzt erst einmal gar nicht denken.




Ab und an juckt es halt.




Wie? Ihr schaut zu?




Das berühmte "Adlerauge" bekommt Ihr hier zu sehen...




Und damit sind wir für heute schon am Ende angelangt. Ich habe Euch ja "gesagt", heute ohne wenig Worte.

Ich hoffe es war dennoch schön und jetzt wünsche ich Euch ein schönes Wochenende,
vielleicht kommt ja doch etwas Sommer ;)

Liebe Grüße

Björn :-)















Was Ihr dazu meint...

  1. Hallo Björn,
    in der Tat, bei diesen tollen Fotos bedarf es keiner großen Worte - wunderschön!
    Schau´ mal hier, auf diesem Blog war ich gerade zu Besuch, ein kleiner Steinadler...
    http://wwwchristas-hobbyblog.blogspot.de/2015/06/ein-kleiner-konig.html
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,

      vielen Dank :) Manchmal genügen auch die Fotos und man braucht wenig Ablenkung ;)
      Ich werde mir den Blog mal anschauen ...

      Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
      Björn :)

      Löschen
  2. Über die Schneeeule musste ich schmunzeln...erinnert sie mich doch daran, dass mein Sohn sich mal zum Geburtstag eine Schneeeule als Kuscheltier wünschte...und ich zunächst nicht wusste, wo ich die auftreiben sollte...bei e*b*a*y bin ich dann fündig geworden...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lotta,

      was man sich so alles wünschen kann *lach* da kannst Du von Glück sagen das es diese "Bucht" gibt ;)

      Liebe Grüße
      Björn :)

      Löschen
  3. Zwei und drei gefallen mir ganz besonders - beeindruckende Tiere !
    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika,

      vielen Dank, sind auch ein wenig meine Favoriten :) Im Gegensatz zu Ihrem Ruf sind es wirklich sehr schöne Tiere :)

      Liebe Grüße
      Björn :)

      Löschen
  4. Lieber Björn,
    vielen Dank für die tollen Fotos. Nicht nur die Eulen begeistern mich, sonder auch die Spannweite der Greifvögel beeindrucken mich. Deine Fotos gefallen mir, auch das Foto mit der kratzenden Eule. :-))

    Wünsche dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Margot,

      mache ich doch immer wieder gerne und freue mich, wenn es jemandem von Euch gefällt :)
      Es sind schon stolze Tiere und das Foto mit kratzenden Eule gefällt mir selbst auch sehr.

      Liebe Grüße und eine schöne Woche für Dich
      Björn :)

      Löschen
  5. Hallo Björn,
    Du hast recht, da braucht es nicht viele Worte und die Bilder sind wieder spitze!
    LG und einen schönen Sonntag
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manu,

      vielen Dank, so ein Lob geht runter wie Honig ;)

      Liebe Grüße
      Björn :)

      Löschen
  6. Lieber Björn,

    so schöne Bilder - da braucht es wirklich keine Worte, die sprechen für sich. Es war ein Genuss hier vorbeizuschauen.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Isabella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isabella,

      es freut mich wirklich sehr, wenn es Dir gefallen hat :) So ein Lob ermuntert mich für weitere schöne Bilder ;)

      Liebe Grüße
      Björn :)

      Löschen
  7. Hallo Björn,
    tolle Fotos hast Du uns wieder gezeigt.
    Ehrlich gesagt, der Geier ist mir nicht gerade geheuer. Er sieht schon sehr mächtig und auch nicht gerade freundlich aus. Ihm möchte ich nicht wirklich begegnen. Und der ist durch die Menge spaziert? Hilfe!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid,

      lieben Dank :) Ich war auch erstaunt (wohl nicht nur ich) wie dieses Tier einfach so direkt durch die Bänke, man musste wirklich wegrücken, er kam einfach angelaufen, spazierte - ein schönes Erlebnis ;)

      Liebe Grüße
      Björn :)

      Löschen
  8. Wunderschöne Aufnahmen und Tiere. Der Geier mit den offenen Flügel ist der Hammer, das hast du super gut erwischt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Flögi,

      vielen Dank - der Geier saß da wie ein Model - da war es ziemlich einfach für mich ;)

      Liebe Grüße
      Björn :)

      Löschen
  9. Super Bilder sind das lieber Björn.
    Greifvögel sind so wunderschöne, stolze Tiere.
    Auch der Geier, ich find ihn richtig gut.

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angela,

      sie haben wirklich so einen natürlichen, stolzen Eindruck - ich finde es auch sehr faszinierend :)

      Liebe Grüße
      Björn :)

      Löschen
  10. WOW, was für herrliche Aufnahmen, lieber Björn, fantastisch!
    Herzliche Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Regina,

      vielen Dank - da lacht mein Herz über diese Worte ;)

      Liebe Grüße
      Björn :)

      Löschen
  11. Lieber Björn,

    erst einmal ganz herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und deine lieben Zeilen. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass du Heidis Link zu mir gefolgt bist. :-)

    Greifvögel und natürlich auch alle Eulen sind wunderbare Geschöpfe und ich kann mich auch wenn ihnen nicht loseisen, wenn sie mir begegnen, sei es in der freien Natur oder auch mal beim Falkner und in einer Flugschau.

    Du hast sie alle hier ganz toll einfangen können. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen restlichen Sonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christa,

      da gibt es nichts zu danken, mir hat gefallen was ich bisher auf Deinem Blog gefunden habe und ich werde sicherlich nun öfter kommen :)

      Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für Dich
      Björn :)

      Löschen
  12. Unglaublich schöne Bilder, Björn.
    Schneeeulen mag ich auch sehr und sie sind die Lieblingstiere meines Sohnes.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,

      merci ;) freut mich sehr, wenn die Bilder Dir gefallen. Schneeeulen (komisch mit den drei "e") sind wirklich sehr beeindruckend, bei meinen Eltern im Vogelverein gibt es auch welche - so kann ich sie öfters sehen ;)

      Liebe Grüße
      Björn :)

      Löschen
  13. Lieber Björn,
    danke für die weiteren wundervollen Aufnahmen! Sie bedürfen wirklich keiner witeren Worte ...
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,

      vielen Dank - die Bilder sprechen für sich, so sollte es sein :)

      Liebe Grüße und auch für Dich eine schöne neue Woche
      Björn :)

      Löschen

alltagserinnerungen.de | Design and Content © Erinnerungen aus dem Alltag. | 2015.