Gesegnete Weihnachten!

Frohe und gesegnete Weihnachten wünsche ich Euch und eine friedvolle Zeit :)

Lasst es Euch gut gehen und genießt die Tage.

Mitgebracht habe ich Euch ein kleines Video zu Weihnachten und natürlich lauter nette Worte ;)




Weihnachten, ich hoffe sehr es wird für Euch ein reines Fest der Freude sein und Ihr genießt die Zeit im Kreis Eurer Lieben, und wenn Ihr alleine seid, macht es Euch schön :)

Es ging ja in den letzten Tagen alles ziemlich schnell und ich hatte leider wenig Zeit für den Blog und meine Blogrunden - Ihr kennt es ja.



Gehört Ihr, aus welchen Gründen auch immer, zu einer Personengruppe die Weihnachten nicht feiern, dann wünsche ich Euch trotzdem ein paar schöne Tage - die kann man ja immer gebrauchen ;)

Vielleicht gibt es ja in der Weihnachtszeit in manchen Köpfen ein Umdenken und einige Personen sehen ein, dass es sich nicht lohnt, sich gegenseitig die selbigen einzuschlagen.

Wäre schön ;)



Allen unter Euch, welche von Krankheiten geplagt sind wünsche ich von ganzem Herzen gute Besserung und jenes Licht, welches am Ende eines Tunnels manchmal scheint. Haltet durch :)

Ich drücke Euch die Daumen, ganz ehrlich :)





Gesegnete Weihnachten Ihr Lieben :)









Was Ihr dazu meint...

  1. Lieber Björn!
    Die und deinen Liebsten eine schöne Weihnachtszeit und viel Gesundheit!
    Deine Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Sylvia,

      Gesundheit ist immer das Wichtigste überhaupt :)

      Liebe Grüße und frohe Weihnachten
      Björn :)

      Löschen
  2. So viele liebe Worte, Björn. Hab herzlichen Dank dafür.
    Alle Deine guten Wünsche möchte ich an Dich zurück geben und Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Sonja :)

      Schöne Grüße Björn

      Löschen
  3. Lieber Björn, dir auch ein gesegnetes Weihnachtsfest, erholsame Tage und einen fleißigen Weihnachtsmann! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lotta, lieben Dank für die Wünsche :)

      Schöne Grüße Björn

      Löschen
  4. Hallo Björn,
    mit dem kleinen Video hast du uns aber ein feines Sahnestückchen gereicht - die Stimme von diesem Grammophon hat mich ein wenig an Zarah Leander erinnert.
    Ich wünsche Dir ebenfalls ein fröhliches und friedliches Weihnachtsfest!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,

      Zarah Leander - ich mag ihren Gesang sehr und höre ab und an von ihr eine Schellackplatte :)
      Lieben Dank für die Wünsche.

      Schöne Grüße Björn

      Löschen
  5. Hallo Björn,

    auch Dir und Deinen Lieben alles Liebe und Gute, ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, angenehme Festtage und die besten Wünsche für ein erfolgreiches Neues Jahr 2015.

    Mit lieben Grüßen
    vom irren Drago

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo drago,

      lieben Dank für Deine Wünsche :)

      Schöne Grüße Björn

      Löschen
  6. Lieber Björn,
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,

      ich bedanke mich ganz herzlich für die lieben Wünsche :)

      Schöne Grüße Björn

      Löschen
  7. Auch ich wünsche dir wunderschöne Weihnachtstage mit deinen Liebsten und ganz viel Gesundheit!

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Angela :)

      Schöne Grüße Björn

      Löschen
  8. Hallo Björn,
    was für ein wunderschöner Post :-) Ich danke Dir für Deinen
    tollen Blog und die ganze Mühe die Du Dir machst für uns
    Leser :-) Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes,
    gemütliches Weihnachtsfest mit vielen schönen Stunden
    Ganz liebe Grüße
    Christina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christina,

      vielen lieben Dank für die schönen Wünsche :)

      Schöne Grüße Björn

      Löschen
  9. Auch dir ein gesegnetes Weihnachtsfest.
    Deinen Aspekt des Köpfe-einschlagens möchte ich gerne aufgreifen. Besonders in diesem Jahr, 100 Jahre nach dem Ersten Weltkrieg sollten wir uns an die Weihnachtsfeste im Niemandsland zwischen deutschen und Franzosen / Engländern erinnern, und an Bauernhütten und andere Orte, an denen ein Weihnachtsfrieden gehalten wurde.

    Ein weiterhin besinnliches Fest
    Dein Jakob

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jakob,

      von diesem kleinen Stück Weihnachten inmitten des grausamen Krieges hatte ich auch gelesen.

      Ich wünsche Dir auch eine gute weihnachtliche Zeit :)

      Schöne Grüße Björn

      Löschen
  10. Hallo Björn,
    Auch von mir frohe Weihnachten für Dich und Deine Lieben !
    Liebe Grüße von Nobby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nobby,

      lieben Dank für die lieben Worte.

      Schöne Grüße Björn

      Löschen
  11. Lieber Björn,
    herzlichen Dank für die guten Wünsche und dieses ungewöhnliche Weihnachtsständchen. Musik vom Grammophon hab ich schon lange nicht mehr gehört.
    Ich wünsche Dir wunderschöne Weihnachtsfeiertage!
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      ich habe Dir zu danken für den Besuch - ich höre öfter eine Schellackplatte vom Grammophon ;)

      Schöne Grüße Björn

      Löschen
  12. Lieber Björn,
    sehr schön deine Bilder und deine klugen Worte zu Weihnachten (vor allem die Sache mit dem Nicht-Köpfe-einschlagen ;o)) Ich hoffe, du hattest (so wie wir) ein gemütliches Fest und kannst auch die restlichen Tage des Jahres nach Herzenslust genießen!
    Dank dir auch sehr für deine lieben Zeilen zu Bia, der Delfindame :o)
    ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
    ─────── , ❊
    ────── ╱八╲
    ──────丿乂乂乀
    ─────丿乂✲*乂乀
    ────丿乂♡✲*✪乂乀
    ───丿乂♡✲ *|✩✪乂乀
    ──丿乂♡✲ *✩*☀✩✪乂乀
    ─丿乂♡✲ *✩*✽*☀✩✪乂乀
    丿乂♡✲ *✩*♥♤✽*☀*✩✪乂乀
    茴 ─ 茴─茴─ █ ─茴─茴─茴♡
    _________▓█
    _________▓█
    _________▓█
    ________๑۞۞๑

    Allerliebste rostrosige Weihnachtsgrüße & einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
    Traude ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Traude,

      vielen lieben Dank, toller Weihnachtsbaum *__* gefällt mir :)

      Schöne Grüße Björn

      Löschen
  13. Lieber Björn,
    von mir ein bissel verspäteter Weihnachtsgruß, aber trotzdem von Herzen! Ich hoffe der Weihnachtsabend war so wie du es dir vorgestellt hast und du hattest eine schöne Zeit mit deinen Lieben.
    Heut ist ja auch noch ein Tag, genieße ihn.
    Bei uns hat es endlich zu schneien angefangen, ich war heut schon mal draußen, jetzt aber geht richtig was los. Herrlich ist es. Ich hocke mich gleich mit einem Buch in die Nähe des Fensters....werde wohl mehr gucken als lesen ;-)
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stine,

      es war tatsächlich friedlich und genauso ruhig wie es sein soll im Kreis meiner Familie :)
      Was will man mehr.

      Hier schneit es schon den ganzen Tag - Wahnsinn, es hat die weiße Weihnacht nur um einen Tag verfehlt ;)

      Schöne Grüße Björn

      Löschen
  14. Hallo,lieber Björn,
    ich hoffe, dass du superschöne Weihnachtstage verbracht hast und wünsche dir von Herzen einen guten Rutsch in ein für dich weltallerschönstes Jahr 2015 ! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

alltagserinnerungen.de | Design and Content © Erinnerungen aus dem Alltag. | 2015.