Unterwegs im Bergtierpark in Erlenbach



Es ist wieder einmal an der Zeit für einen kleinen Ausflug.
Entspannung und Erholung suchend wälzte ich Ideen und dann war alles ganz einfach.

Besuche ich doch den
Bergtierpark in Erlenbach.

Der liegt hier im Odenwald, also nicht weit weg, in der Nähe von Fürth.

Seid Ihr dabei? Also los....





Familienbande?

Heute werde ich mich mit den Worten zurück nehmen und die Bilder
werden etwas mehr im Vordergrund stehen, hoffe dies ist so in Ordnung.





Multifunktionswolle oder Mischling ?



Ganz schön verdreht, da möchte man nicht auf die Hörner genommen werden.




Wer bist Du denn?





Ist das Oskar aus der Sesamstraße?



Nö, eher ein Waschbär ...







Mama, was will der Mann mit dem Ding in der Hand von uns?





Ich hoffe Euch hat Teil Eins meines kleinen Rundgang durch den
Bergtierpark Erlenbach gefallen - das war es schon für heute.

Doch heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage.

Mit dem nächsten Teil ;)




Was Ihr dazu meint...

  1. Lieber Björn,
    danke für die wunderschönen Bilder aus diesem so schönen Tierpark!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen und gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,

      vielen Dank - uii bin ich spät mit der Antwort ;)

      Liebe Grüße
      Björn :)

      Löschen
  2. Hallo Björn, es sind schöne Bilder von schönen Tieren. Klein aber Fein.
    Ich danke dir fürs Zeigen und freue mich auf die nächsten Fotos.
    Einen schönen Abend und liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Margot,

      vielen Dank - klein aber fein, sehr schön :)
      Die nächsten Fotos sind in Arbeit ;)

      Liebe Grüße
      Björn :)

      Löschen
  3. Ich gehe auch gern in den Tierpark...schöner Rundgang! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lotta,

      Tierparks sind immer wieder wunderbar :)

      Liebe Grüße
      Björn :)

      Löschen
  4. Hallo Björn,

    mir hat der Rundgang bis hier her sehr gut gefallen - ich mag Tierparks sehr gerne. Die gedrehten Hörner finde ich auch immer toll - die Natur ist schon kreativ :)

    Liebe Grüße,
    Isabella

    PS: Kannst Du mir zufällig sagen, ob Hunde in den Tierpark dürfen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isabella,

      leider etwas später meine Antwort ;) Hoffe Du liest es - also man darf Hunde an der Leine mitnehmen, soweit ich mich erinnere - allerdings ist der Rundkurs gerade einmal einen Kilometer lang ;)

      Liebe Grüße
      Björn :)

      Löschen
  5. Ich mag ja Tierparks total gerne und Dein Rundgang hat mir sehr gut gefallen.
    Auch ohne viele Worte, hast Du es geschafft, mich hier und da zum Schmunzeln zu bringen.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,

      vielen Dank - dann werde ich mal möglichst schnell den nächsten Teil vorbereiten ;)

      Liebe Grüße
      Björn :)

      Löschen
  6. Oh Kicher: "Multifunktionswolle oder Mischling ?" ;o)))
    (Ja, ich kann auch wortkarg sein ;o))
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Traude,

      hätte ich gar nicht gedacht ;)

      Liebe Grüße
      Björn :)

      Löschen
  7. Hallo Björn,
    Danke für diesen tollen Rundgang durch einen wirklich
    sehr schönen Tierpark :-).Du zeigst uns wieder so schöne
    Bilder und auch Dein kurzer Text ;-) ist toll geschrieben :-)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christina,

      vielen lieben Dank für die netten Worte :)

      Liebe Grüße
      Björn :)

      Löschen
  8. Hallo Björn,
    wunderschöne Tierbilder! Bin schön gespannt auf Teil II.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manu,

      Teil II ist in Arbeit - hoffe die nächsten Tage wird er online gehen ;)

      Liebe Grüße
      Björn :)

      Löschen
  9. Ein schöner Rundgang.
    Vielleicht wäre er bei mir nicht rund geworden, weil ich bei Oskar hängen geblieben wäre :-)

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika und Bente,

      die "Oskars" schlafen in der Regel wenn ich dort bin, diesmal waren sie mal aktiv :)

      Liebe Grüße
      Björn :)

      Löschen
    2. Schwups, jetzt ist der Kommentar weg.
      Es war ein schöner Rundgang mit dir durch den Tierpark.
      Tolle Fotos.
      Ich komme wieder - habe mich schon einmal eingetragen.
      Einen schönen Tag wünscht dir
      Irmi

      Löschen
    3. Hallo Irmtraud,

      herzlich willkommen auf meinem kleinen blog :)

      Ich freue mich über Deinen Besuch, Du bist immer gerne willkommen.

      Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
      Björn :)

      Löschen
  10. Na...fast hätte ich schon wieder was bei dir hier verpasst...tststs.
    Gut, dass ich den Rundgang hier ja nachholen konnte ;)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  11. for overseas resources scattered owned subsidiaries target market Cheap LV Handbags overlaps and other issues, ugg soldes the company developed overseas short, uggs on sale medium and long-term cheap nike jordan shoes development layout cheap christian louboutin planning, christian louboutin shoes focus on uggs outlet the integration of the overseas market, the Discount Louis Vuitton team and ugg australia other resources, the discount christian louboutin establishment of international business discount nike jordans development center, Christian Louboutin Daffodile unified management Bags Louis Vuitton of overseas operations manager of the establishment ugg in 16 christian louboutin countries, Discount LV Handbags in order to focus on the market as cheap jordans the center Christian Louboutin Bois Dore of radiation around the market, opened up a new Mexico, wholesale jordan shoes Mauritania, Kenya and other markets, ugg pas cher the basic form the Middle East, Africa, Latin christian louboutin remise 50% America, three billions of dollars in Cheap Louis Vuitton Handbags revenue positions ugg boots

    AntwortenLöschen

alltagserinnerungen.de | Design and Content © Erinnerungen aus dem Alltag. | 2015.