12tel Blick - Mai 2014



An jedem 20 ten eines Monat lädt Tabea zu Ihrer Aktion "12tel Blick" ein.

Heute ist nicht der zwanzigste, klar, ich bin etwas spät - aber dennoch jetzt hier mein 12  tel Blick für Mai.

So langsam gibt es Veränderungen....








Ich bin etwas später dran, halt einen Tag.
Aber manchmal schafft man es nicht am immer gleichen Tag.

Eigentlich auch nicht schlimm.

Was hat sich getan?

Viel - es ist nun viel grüner, viel satter die Farben - der Pfirsich dominiert nun schön mit seinen Blättern.

Die Gartenhütte hat auch einen neuen Anstrich erhalten - alles Neu macht der Mai.


Wie alles in der Reihung der Monate aussieht,
seht Ihr jetzt.











Langsam kommt auch in diese Serie die Veränderung,
wirklich ein schöner Effekt - ich bin immer wieder selbst sehr gespannt.

Und nun muss ich schauen was alle anderen Teilnehmer so
für Veränderungen zeigen.

Wo? Na, dort.

Was Ihr dazu meint...

  1. Hallo lieber Björn,
    ja, es ist merklich grüner geworden! Der Pfirsich steht so satt da und Deine Wise ist soooo schön saftig :O)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,

      ist wirklich alles sehr viel grüner - der Rasen wurde heute wieder gemäht, nun sind die kleinen Blumen darin wieder verschwunden, aber sie kommen wieder ;)

      Ich wünsche Dir auch einen schönen Abend
      Liebe Grüße Björn :)

      Löschen
  2. Hallo lieber Björn, man sieht den Unterschied, der Mai ist gekommen. Die Bäume schlagen aus ... ein herrliches
    Grün.
    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo margot,

      Danke - zum Glück haben wir nicht mehr so viele Bäume im Garten, da muss ich nicht so aufpassen, wegen dem Ausschlagen ;)

      Liebe Grüße
      Björn :)

      Löschen
  3. Hallo Björn,
    jetzt kommt Farbe und Licht ins Spiel! Und das weiße Auto ist auch wieder da. Frag' nicht weshalb, aber bei Deinem 12tel Blick schaue ich immer nach, ob das weiße Auto da ist.
    Nur im März war es weg, sonst fährt der Nachbar wohl Fahrrad!?!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manu,

      ganz ehrlich gesagt, ich kenne nicht Mal den Namen des Nachbarn ;) dieses Haus wurde verkauft und wie die Leute jetzt heißen ^^ - Asche über mein Haupt ;)

      Liebe Grüße
      Björn :)

      Löschen
  4. Es grünt so grün....
    Ja die Farben und das Licht haben sich sehr verändert. Du hast den Blick gut gewählt, man sieht wie es sich Monat für Monat entwickelt. Im nächsten Monat kannst Du womöglich die Pfirsiche schon probieren.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      mal sehen, es gibt nicht wirklich jedes Jahr viele Pfirsiche, aber Ihr werdet es natürlich hier erfahren :)

      Bin selbst gespannt wie es weitergeht.

      Liebe Grüße
      Björn :)

      Löschen
  5. Hallo Björn,
    dieses mal sieht man aber eine deutliche Veränderung
    im Vergleich zu den anderen Monaten :-).Alles ist so schön
    grün und die Gartenhütte sieht mit dem neuen Anstrich auch
    gleich viel besser aus :-).Ich wünsche Dir einen schönen
    Abend.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christina,

      die anderen Monate waren tatsächlich mehr ein Suchbild ;) aber nun hat es sich doch wirklich verändert - ob man die nächsten Monate Veränderungen sieht ^^

      Liebe Grüße
      Björn :)

      Löschen
  6. Oh ja...schön grün ist es geworden...und der Schuppen sieht gleich viel schmucker aus...nun fehlen nur nich ein paar Farbtupfer....;-)...oder das Bassin...für Björn...schließlich herrschen ja sommerliche Temperaturen...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lotta,

      es gibt tatsächlich Farbtupfer, man sieht sie nur aus dieser Perspektive nicht, unter dem Pfirsichbaum verstecken sich Blumen ;) Hm, die Sache mit dem Bassin, also ich kann ja nicht schwimmen, das wäre mir zuuuu gefährlich ;)

      Liebe Grüße
      Björn :)

      Löschen
  7. Herrlich dieses satte grün.
    Richtig schön üppig ist es geworden. Der Garten hat ja auch genug Wasser bekommen. Und jetzt die sommerlichen Temperaturen. Da explodiert alles. Bei uns ist alles auch wunderbar satt und dicht! Herrlich.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,

      Wasser gab es tatsächlich genug, damit reicht es jetzt erst einmal - jetzt braucht es die Sonne :)
      Bin selbst gespannt ob ich auch ein paar Wäschestücke irgendwann einfangen werde ;)

      Liebe Grüße
      Björn :)

      Löschen
  8. Hallo lieber Björn,

    ich mag den 12 Tel Blick sehr gerne und finde es immer wieder spannend auf den Bildern zu sehen wie sich alles verändert, ich selbst nehme das eigentlich bei uns draußen gar nicht so wahr, klar die krassen Veränderungen die bekomme auch ich mit , aber Monat für Monat so zu sehen ist schon krass.

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,

      schön von Dir zu lesen, hoffe es geht Dir gut :) ich habe diese Wahrnehmung auch erst durch diese Bilderserien bekommen, sonst laufe ich oft einfach dran vorbei ^^ in irgendwelchen Gedanken versunken.

      Liebe Grüße
      Björn :)

      Löschen
  9. Schön Grün ist es geworden. Ich frage mich jeden Monat was für eine Fahne wohl oben auf der Stange Weht.
    Vielleicht ist ja gerade an einem 20igsten Waschtag - die Spinne steht ja bereit, wir werden es sehen.
    Liebe Grüsse, Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pia,

      im Moment weht auf der Fahnenstange noch nichts ;) also derzeit nur eine Stange - mal schauen ob vielleicht im nächsten Monat wieder ein Fähnchen durch die Lüfte weht ^^

      Liebe Grüße
      Björn :)

      Löschen
  10. Lieber Björn,
    es ist immer wieder frappierend, wie schnell die Zeit vergeht
    und alles immer grüner wird. Übrigens ein tolles Motiv.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Irmtraut,

      vielen Dank :) eigentlich sind auch noch Blumen im grünen versteckt, aber sie sind von dem Fenster leider nicht zu sehen ;)

      Liebe Grüße und einen schönen Abend
      Björn :)

      Löschen
  11. Oh ja Björn, da sieht man nun wirklich einen großen Unterschied! :)
    Wahnsinn dieses schöne satte Grün.
    Ich finde, das sieht schon schön sommerlich aus :)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angela,

      ich mag dieses schöne grün und das Sommerliche ebenso ;)

      Liebe Grüße
      Björn :)

      Löschen
  12. for overseas resources scattered owned subsidiaries target market Cheap LV Handbags overlaps and other issues, ugg soldes the company developed overseas short, uggs on sale medium and long-term cheap nike jordan shoes development layout cheap christian louboutin planning, christian louboutin shoes focus on uggs outlet the integration of the overseas market, the Discount Louis Vuitton team and ugg australia other resources, the discount christian louboutin establishment of international business discount nike jordans development center, Christian Louboutin Daffodile unified management Bags Louis Vuitton of overseas operations manager of the establishment ugg in 16 christian louboutin countries, Discount LV Handbags in order to focus on the market as cheap jordans the center Christian Louboutin Bois Dore of radiation around the market, opened up a new Mexico, wholesale jordan shoes Mauritania, Kenya and other markets, ugg pas cher the basic form the Middle East, Africa, Latin christian louboutin remise 50% America, three billions of dollars in Cheap Louis Vuitton Handbags revenue positions ugg boots

    AntwortenLöschen

alltagserinnerungen.de | Design and Content © Erinnerungen aus dem Alltag. | 2015.