So etwas nennt man wohl "Schlitten"....




Heute ohne "Große Worte" nur ein paar Impressionen von einem schönen Auto.

Ich bin jetzt kein Oldtimer - Kenner, aber ein wirklich toller Cadillac mit schönen "Flossen".

Würde mir auch gefallen.

Ach, Ihr wollt lieber Farbe?

Kein Problem - schaut einfach weiter....












Na, wär doch ein Wägelchen für uns ;)



Was Ihr dazu meint...

  1. Schickes rotes Schlachtschiff :) Würd ich glatt in meine Garage stellen (sollte er da reinpassen).
    Müsste nen '59er Eldorado sein. Vielleicht auch das Modell ne Nummer kleiner. So gut bin ich auf diesem Gebiet nun auch wieder nicht.

    lG Schafi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Schafi,

      "Schlachtschiff" ist das richtige Wort, für so einen Wagen würde man auch eine neue Garage spendieren ;)

      Liebe Grüße
      Björn :)

      Löschen
  2. Ah, welch ein Traumauto. Ich bin verliebt *-* Aber die im Hintergrund würde ich auch nicht verschmähen

    Liebst, dein Perlchen Noir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Perlchen,

      hm, da stehen so einige dieser Schmuckstücke herum - würden wohl für uns alle reichen ;)

      Liebe Grüße
      Björn :)

      Löschen
  3. ...........oh, ja, das wär auch ein Wägelchen für mich!.woberi der Schwarze im Hintergrund .....hmmmmm....weiterträum ....:O)
    Diese Oldtimer, die haben noch Seele *vertäumt lächel*
    Danke fürs zeigen, lieber Björn!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag und ebenso einen schönen Feiertag morgen!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,

      das schwarze Modell wäre auch nicht schlecht :) stimme ich Dir gerne zu.
      Vielleicht gibt es demnächst wieder ein schönes Modell ;)

      Liebe Grüße und auch Dir einen schönen 1. Mai
      Björn :)

      Löschen
    2. Oh, das wäre wunderbar :O)
      Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen 1. Mai!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  4. Ein 59er Eldorado Cabrio. Also wenn der Besitzer die alte Karre entsorgen möchte......Ich wäre da sehr gerne behilflich ;-)

    Viele Grüße!

    Detlef

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Detlef,

      Danke für die Info - ich glaube es gäbe eine ganze Reihe von Interessenten ;)

      Liebe Grüße
      Björn :)

      Löschen
  5. Hallo Björn,
    geniales Auto würde mir auch gefallen, zum Einparken hätte ich dann aber bitte ein etwas Kleineres. Unser früherer Nachbar ist spezialisiert auf Oldtimer und hat deshalb immer mal wieder einen aus dem Museum hier. Da gibt es auch ganz alte mit Holzbänken als Rückbank, ich kann Dir sagen mit dem durch ein Schlagloch ist nicht gerade witzig....
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manu,

      hm, also zum Einparken hätte ich dann bereits ein Modell hier - da wäre dieser kein Problem ;)
      Aber die Sache mit den Schlaglöchern lässt mich dann etwas Abstand halten, mein armer Rücken.

      Liebe Grüße und einen schönen 1. Mai für Dich
      Björn :)

      Löschen
  6. Tolles Auto! Allerdings mit Blick auf die schmalen Sträßchen hier, wäre mir ein schmalerer lieber! ;-)
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Calendula,

      ja, dieses Modell scheint mir eher für amerikanische Straßen gemacht zu sein, hier würde ich wohl dauernd feststecken ;)

      Liebe Grüße und einen schönen 1. Mai für Dich
      Björn :)

      Löschen
  7. Oh doch...der Rote hat was...da würde ich auch gern mal mit fahren...Fragt sich bloss, ob er hier durch die Straßen passt...überall Baustelle...Straßenverengungen....LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lotta,

      ich finde die rote Variante auch schick, fällt auch schön auf ;) aber spätestens an der nächsten Baustelle würden alle über uns lachen ;)

      Liebe Grüße und einen schönen 1. Mai für Dich
      Björn :)

      Löschen
  8. Lieber Björn,
    grins, du kannst also AUCH ohne viele Worte ;o))) Ich selber bin ja ebenfalls weder Autokennerin noch Technikfreak, aber bei chromglänzenden Oldies werde ich schwach. Eine Leidenschaft, die sich in letzter Zeit verstärkt hat. Hier gibt's eines von mehreren rostrosigen Postings zum Thema: http://rostrose.blogspot.co.at/2013/09/oldtimer-rallye-teil-i.html
    Vielen Dank für deine lieben Zeilen zu meinem Oster- und zum Pferde-&-Co.-Post!!!
    Herzlichst, die rostrosige Traude
    (eben erst von einem Kurzurlaub heimgekehrt :o))
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Traude,

      solche alten Schätzchen sind schon etwas besonderes, ich schaue mir diese Fahrzeuge immer wieder gerne an und jetzt gehe ich schnell schauen was auf deinem Link zu sehen ist ;)

      Liebe Grüße und einen schönen 1. Mai für Dich
      Björn :)

      Löschen
  9. Ohhh ein absolutes Traumauto!
    Wirklich wunderschön, damit mal eine Spritztour machen.....
    So einen wunderschönen alten Wagen hätte ich auch gerne mal vor der Kamera, um ihn von allen Seiten und in jedem Detail zu fotografieren...

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angela,

      ich habe noch viele Bilder zu solchen alten Schätzen, vielleicht sollte ich ab und an eins auf meinem blog zeigen ;) Ich kann Dir nur die beiden Technikmuseen in Sinsheim und Speyer empfehlen - Du wirst hunderte von Fotomotiven gegenüber stehen ;)

      Liebe Grüße und einen schönen 1. Mai für Dich
      Björn :)

      Löschen
  10. Oh, ja! Das wär ein Auto, um damit über die alte Brennerstraße nach Italien zu gondeln oder um den Comer See zu fahren. Ich finde beim Capriofahren ist nicht die Geschwindigkeit wichtig, sondern die gute Aussicht. Und die hat man am besten bei einer Tour durch die Berge.
    Das ist ja eine tolle Sammlung, die Du besucht hast.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      ein Traum damit durch die Sonne zu fahren - möglichst wenig Verkehr und dazu eine herrliche landschaftliche Kulisse - perfekt :)

      Die Sammlungen stehen in Speyer, wenn ich mich recht erinnere :)

      Liebe Grüße und einen schönen 1. Mai für Dich
      Björn :)

      Löschen
  11. Hallo lieber Björn,
    so so, Du kannst also auch ohne viele Worte ;-).Da zeigst
    Du uns aber auch ein schickes feuerwehrrotes Wägelchen :-).
    Damit würde ich zu gerne mal fahren, allerdings eher als
    Beifahrerin :-).Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christina,

      vielleicht sollte ich öfter mal so einen "wenig-Worte" Beitrag machen ;)
      Bilder habe ich noch so einige Interessante hier die auf eine Veröffentlichung warten.

      Liebe Grüße und einen schönen 1. Mai für Dich
      Björn :)

      Löschen
  12. Hallo Björn, ich fahre kein Auto aber du möchtest uns mit diesen Fotos verwöhnen. Du hast es geschafft ...
    dieses Gefühl zu schaffen, "Nur Gucken, nicht Anfassen". Einfach herrlich ... Danke.
    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Margot,

      ohne Auto geht es hier kaum, schon in die Stadt zu kommen dauert fast doppelt so lange,
      solche Modelle sind zum träumen da für uns normale Bevölkerung :)

      Liebe Grüße und einen schönen 1. Mai für Dich
      Björn :)

      Löschen
  13. Der absolute Oberhammer dieses Auto!
    Ich liebe Cadillacs und ganz genau in dieser Farbe.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,

      freut mich, wenn ich heute Deinen Geschmack getroffen habe :)

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Björn :)

      Löschen
  14. for overseas resources scattered owned subsidiaries target market Cheap LV Handbags overlaps and other issues, ugg soldes the company developed overseas short, uggs on sale medium and long-term cheap nike jordan shoes development layout cheap christian louboutin planning, christian louboutin shoes focus on uggs outlet the integration of the overseas market, the Discount Louis Vuitton team and ugg australia other resources, the discount christian louboutin establishment of international business discount nike jordans development center, Christian Louboutin Daffodile unified management Bags Louis Vuitton of overseas operations manager of the establishment ugg in 16 christian louboutin countries, Discount LV Handbags in order to focus on the market as cheap jordans the center Christian Louboutin Bois Dore of radiation around the market, opened up a new Mexico, wholesale jordan shoes Mauritania, Kenya and other markets, ugg pas cher the basic form the Middle East, Africa, Latin christian louboutin remise 50% America, three billions of dollars in Cheap Louis Vuitton Handbags revenue positions ugg boots

    AntwortenLöschen

alltagserinnerungen.de | Design and Content © Erinnerungen aus dem Alltag. | 2015.