Off Topic / ....lauter schöne Sachen


Hallo liebe Leserinnen und Leser,
Heute möchte ich die Gelegenheit beim Schopf packen und ein paar Worte des Dankes loswerden.

 Künftig werden solche Sachen unter dem
Stichwort "Off Topic"
laufen - wie man es auch von anderen Blogs kennt.

Ihr seht, ich lerne nie aus, dank Euch.

***

Das neue Jahr hatte kaum angefangen als bei mir zahlreiche Packerl eintrudelten, nun bekomme ich ja öfter kleine und große Pakete - sehr zum Leidwesen der Entsorger von Kartonagen und dergleichen - doch diesmal habe ich für diese Päckchen nichts gezahlt, auch was Feines.Wie es kommt? Ich habe gewonnen und sogar ein Geschenk erhalten,
herrlich - da lachte das Herz und tut es noch heute.

***

Also los - da ist zunächst die liebe Babs von dem Blog


und dem Verein

von Ihr bekam ich zwei sehr schöne Kalender mit eigenen Aufnahmen,
wundervoll und dafür lieben und herzlichen Dank :)


Die sind nun auf zweien meiner Schreibtische verteilt.

***

So, dann habe ich auch noch gewonnen *hüpf*
- zur Erklärung, es ist nicht so häufig, dass Björns wie ich etwas gewinnen ;)

Der erste Gewinn kam vom Blog:


von dort kam das tolle Buch
"Der Adler - Deutschlands berühmteste Lokomotive"

...hat mich sehr gefreut, ich liebe ja alte Dampflokomotiven und habe
schon so einige vor Ort in diversen Museen besucht - irgendwann werdet
Ihr hiervon sicher hier mehr erfahren.

Der zweite Gewinn trudelte vom Blog


hier ein.

Es gab mehrere Aufkleber von BlackBerry, einen Notizzettelhalter,
einen Block und einen schönen Flaschenöffner.

Vielen Dank an die beiden Blogs und deren Betreiber für die Gewinne :)

***

Liebe Grüße
Björn :)




Was Ihr dazu meint...

  1. Hallo lieber Björn,

    na da haste ja tolle Sachen bekommen und
    auch deine Gewinne finde ich super!
    Auch ich wünsche dir einen guten Wochenstart,
    ein Tag ist ja nun schon fast vorbei...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,
      vielen lieben Dank - ich wünsche Dir auch eine schöne Woche (nun mit zwei Tagen fast vorbei ;)
      Lieben Gruß Björn :)

      Löschen
  2. Hallo Björn,
    so viele Geschenke und Gewinne - es freut mich sehr für dich.

    Eine Lok namens Adler - nun - auf so eine Namensgebung wäre ich ganz sicher nicht gekommen - hat bestimmt einen ganz tiefgreifenden Grund ...

    Liebe Grüße - Monika mit Bente


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika und Bente,
      jepp - wie man damals auf diese Namensgebung gekommen ist wäre sicherlich sehr interessant zu erfahren ;)
      vielleicht sollte ich mich demnächst auf die Lösung dieses Rätsels spezialisieren ^^
      Lieben Gruß und noch einen schönen Abend für Dich
      Björn :)

      Löschen
  3. Hallo Björn, ich finde Björns wie Du sollten ganz viel gewinnen und geschenkt bekommen. Wenn die Björns dann noch so schön *hüpfen* herrlich. Lg. Tonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tonja,
      das ist aber nett von Dir *lach* erinnert mich gerade an diesen uralten Schlager "Man muss auch mal nen Hupfer tun" ;)
      Lieben Gruß und noch einen schönen Abend für Dich
      Björn :)

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu den Gewinnen lieber Björn.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich Danke Dir sehr Heike,
      Lieben Gruß und noch einen schönen Abend für Dich
      Björn :)

      Löschen
  5. Hallo lieber Björn, meinen herzlichsten Glückwunsch zu den Gewinnen, und hab viel Freude daran. :-)) Du hast es verdient ...
    Eine wunderschöne Woche wünsche ich dir. Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Margot.
      Ich habe mich über die Gewinne auch sehr gefreut - auch kleine Lichter erhellen die Nacht ;)
      Lieben Gruß und noch einen schönen Abend für Dich
      Björn :)

      Löschen
  6. Da hast du tolle Sachen bekommen! Und schön, dass du sie uns zeigst!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Markus,
      ist doch selbstverständlich - damit möchte ich mich bei den Schenkerinnen und Schenkern bedanken.
      Lieben Gruß und noch einen schönen Abend für Dich
      Björn :)

      Löschen
  7. Hallo. lieber Björn,
    tolle Gewinne, die du sicher auch verdient hast :)
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Regina,
      ich freue mich immer über jeden noch so kleinen Gewinn oder jedes Geschenk.
      So etwas bringt immer Freude :)
      Lieben Gruß und noch einen schönen Abend für Dich
      Björn :)

      Löschen
  8. Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit Deinen Gewinnen.
    Und das es gleich so viele sind. Richtig toll, Björn.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,
      ich war auch ganz überrascht was so alles eintrudelte.
      Da war ich wirklich sehr erfreut :)
      Lieben Gruß und noch einen schönen Abend für Dich
      Björn :)

      Löschen
  9. Hallo lieber Björn,
    schöne Dinge hast Du bekommen.Auch ich wünsche
    Dir viel Freude damit.Ich wünsche Dir einen schönen
    Tag.Liebe Grüße.Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christina,
      vielen Dank - solche Sachen sind immer schön, sie bringen Freude in den Tag :)
      Lieben Gruß und noch einen schönen Abend für Dich
      Björn :)

      Löschen
  10. Hallo Björn (diesesmal auch wieder sicher)

    dann wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß mit den Gewinnen und auf erfolgreiche weitere Teilnahmen :)

    Liebe Grüße
    Holger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Holger,
      *lach* stimmt diesmal ist es definitiv sicher ;)
      Bin mal gespannt ob ich wieder irgendwann etwas gewinne.
      Lieben Gruß und noch einen schönen Abend für Dich
      Björn :)

      Löschen
  11. Ui wie schön :)
    Herzlichen Glückwunsch!

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen

alltagserinnerungen.de | Design and Content © Erinnerungen aus dem Alltag. | 2015.