Frohe Weihnachten :)




Da ist sie wieder die Weihnachtszeit
überall rings umher macht feiner Glanz sich breit
grüne Tannen werden festlich geschmückt
große und kleine Pakete mit Schleifen verpackt
dabei so manche Leckerei verdrückt
nur´s Christkindlein in der Krippe liegt beinahe nackt
doch strahlt von ihm der größte Glanz hinaus
und erfüllt mit seinem Segen Euer Haus.


In diesem Sinne wünsche ich Euch und Euren Familien
ein gesegnetes Weihnachten und eine friedvolle Zeit

Vielen Dank für Eure Zeit
Björn Schröbel



PS: Als kleine Zugabe habe ich mein kleines Nirona Kinder
grammophon gefilmt mit einem Weihnachtslied ;)






Was Ihr dazu meint...

  1. Lieber Björn,
    danke für die vielen spannenden Beiträge von Dir und die tollen Dinge, die Du hier immer wieder zeigst. Ich wünsche Dir frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit :)
      ich habe zu danken für die vielen netten Worte :) Auch Dir ein wunderbares Fest und ein gesundes Jahr 2014 :)
      Lieben Gruß
      Björn :)

      Löschen
  2. Lieber Björn,

    vielen Dank für das schöne Gedicht! Und für das wunderbare Video! Und vielen Dank für Deine immer wieder erstaunlichen und beeindruckenden Posts!
    Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvi :)
      ich bedanke mich bei Dir für den Besuch auf meinem kleinen Blog ;)
      Ich wünsche Dir ein gesegnetes und friedliches Weihnachten mit Deiner Familie
      lieben Gruß
      Björn :)

      Löschen
  3. Lieber Björn,
    ich wünsche dir auch von Herzen weltallerschönste und entspannte Weihnachtstage .lass´es dir gut gehen ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra :)
      vielen lieben Dank. Auch für Dich und Deine Familie "weltallerschönste" Weihnachten ;)
      Liebe Grüße
      Björn :)

      Löschen
  4. Lieber Björn, danke für das Gedicht und das tolle Video. Danke auch für all deine interessanten Blogeinträge im letzen Jahr.
    Dir und deinen Lieben wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und eine gute, ruhige und besinnliche Zeit!
    Herzliche Grüßé
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderbares Gedicht, Björn. Und das Kinder Grammophon ist ja mal klasse!
    Jetzt habe ich so eins auch mal in fast live gehört. :-) Kenne ich sonst nur aus uralt Spielfilmen.

    Vielen Dank für Deine lieben Weihnachtswünsche und ich wünsche Dir und Deinen lieben ebenfalls wunderschöne Weihnachtstage.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Fröhliche Weihnachten! Ein besinnliches Fest und viele Geschenke unterm Weihnachtsbaum!!! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Björn,
    Ein schöner und besinnlicher Beitrag zum nahenden Weihnachtsfest.
    Und ich kann mich den anderen nur anschliessen, das Video mit dem Grammophon ist allerliebst, ich musste auch gleich
    Deine anderen Beiträge auf Youtube anschauen, wirklich toll !!!
    Die besten Wünsche für Dich und deine Lieben senden
    Nobby und seine gefiederten Mitbewohner :-)

    AntwortenLöschen
  8. Frohe Weihnachten lieber Björn!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Bjorn,
    ein wunderschönes Gedicht und ein schönes Video, danke dafür!
    Ich wünsch Dir auch einen wunderschönen 4.Advent und ein besinnliches Weihnachtsfest!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ein wundervolles Weihnachtsfest und ein glückliches 2014!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Björn,

    danke für dieses segensreiche Gedicht; ich wünsche Dir auch ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest im Kreise
    Deiner Lieben, einen guten Rutsch in´ s Neue Jahr und natürlich Gesundheit, Freude und viele schöne Momente.
    Ich bedanke mich auch ganz herzlich für Deine immer so netten Kommentare! (ich schleiche immer still und heimlich
    und lese Deine Beiträge - mit dem Kommentieren habe ich es nicht so ...)
    Alles Liebe und Gute aus Wien,
    mon-peci

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Björn, mit deinem schönen Video hast du mich in eine andere Welt verzaubert, danke. Danke auch für das schöne Gedicht und die Fotos. Natürlich wünsche ich dir und deiner Familie auch ein herrliches Weihnachtsfest mit friedlichen Weihnachtstagen und ein gesundes Jahr 2014.
    Herzlichst Margot.

    AntwortenLöschen
  13. Da neigt sich wieder einmal ein Jahr dem Ende zu...
    Ich wünsche dir auch schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr.

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  14. Danke für diesen schönen stimmungsvollen Eintrag und die lieben Wünsche, lieber Björn. Auch dir und deiner Familie wünsche ich von Herzen eine friedliche, frohe Weihnachtszeit und für das neue Jahr Glück und Gesundheit,

    mit lieben Grüßen
    die Waldameise

    AntwortenLöschen
  15. lieber Björn,
    ich wünsche dir auch wunderschöne und besinnliche Festtage und
    einen guten Start in ein wundertolles und erfolgreiches 2014 :D
    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Wünsche nette Weihnachtstage,
    das ist doch klar und ohne Frage.
    Bei Tannenduft und Kerzenschein,
    möge alles schön und fröhlich sein.

    AntwortenLöschen
  17. Lieber Björn
    Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Björn

    Es treibt der Wind im Winterwalde
    die Flockenherde wie ein Hirt
    und manche Tanne ahnt wie balde
    sie fromm und lichterheilig wird;
    und lauscht hinaus. Den weißen Wegen
    streckt sie die Zweige hin – bereit
    und wehrt dem Wind und wächst entgegen
    der einen Nacht der Herrlichkeit.

    (Rainer Maria Rilke)

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Fest und ein paar Tage der Entspannung :)

    Weihnachtliche Grüße
    Holger

    AntwortenLöschen

alltagserinnerungen.de | Design and Content © Erinnerungen aus dem Alltag. | 2015.