Was blüht mir denn da - die Rückkehr (es blüht immer noch) ;)





Hallo zusammen,
hier nun der versprochene zweite Teil der Garten-Blüten-Tour ;)

Einige Blüten sind noch nicht so weit, aber gut Ding will ja bekanntlich Weile haben - wer auch immer diesen Spruch erfunden hat. Die Glockenblumen sind noch nicht auf - aber es kann nicht mehr lange dauern...




Rosen sind ja immer sehr schön, wobei ich mag eigentlich fast alles was blüht...ich mache da kaum Unterschiede, so gibt es grundsätzlich für mich auch kein "Unkraut" - höchstens ein paar Pflanzen die dort nicht sein sollen wo sie sich gerade aufhalten ;)








Wasser kommt hier keines mehr raus - aber aussehen tut es dafür schön....
an gleicher Stelle standen früher einmal ein paar Tannen - aber die wurden zu hoch und man möchte ja nicht eine Gefährdung für seine Nachbarn sein....





Diese Zinkwanne wurde tatsächlich auch als Badewanne benutzt ;)
Ich musste durfte dies nicht genießen, aber meine Mutter wohl noch - geschadet hat es wohl nicht.







Blüht so richtig :) Man sieht es erst mit den Fotografien woran man alles so vorbei läuft *lach*
naja, so im Detail eben ;)









Die Kakteen sind auch im Sommerquartier auf der Terrasse - wie jedes Jahr, diesmal durften sie aber erst etwas später raus - sonst wären sie wohl ertrunken ;)





So, damit genug im Garten umher marschiert - ich hoffe es hat Euch ein wenig gefallen.
Lieben Gruß, immer noch aus dem Blog-Urlaub
Björn :)



Was Ihr dazu meint...

  1. Huhu Björn,
    eine ganz schöne Vielfalt habt ihr in eurem Garten. Ich nehme mal an, dass er recht groß ist. So eine alte Pumpe bekomme ich auch demnächst von meinem Schwiegervater, wahrscheinlich auch nur zur Deko, mal sehen.

    Ich hoffe Du hast Dich bis dato gut erholt. Joarrr... hab Dich ja schon vermisst :o( und mein Mann Dich auch *fg*. Der meinte "Ups... kein Björn in Sicht. Hast Du denn verkrätzt oder hat er Urlaub!" <<< Da siehste mal!

    Liebe Grüße Lill

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es hat schon gefallen, denn bei dir ist es noch so schön bunt - wenn es hier nicht bald regnet, dann würde nur dein Kaktus hier überleben ...

    Schönen Urlaub noch - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  3. Guck, da biste ja wieder, schön!
    Wunderschön auch die Blütenpracht, man kann sich kaum dran satt sehen!

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Schön blüht es in Deinem Garten!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Björn,
    schön, dass Du wieder da bist!!! Mir hat der Gang durch Deinen Garten sehr gut gefallen und ich kann Deinem Eindruck nur zustimmen! Wenn man fotografiert und Detailaufnahmen macht, sieht man oft erst so richtig, wie schön eine Pflanze (oder was auch immer) eigentlich ist!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Blütenbilder :)
    Viele liebe Grüsse und einen wundervollen Mittwoch,
    Babs

    AntwortenLöschen
  7. Du hast vollkommen recht damit, dass man oft erst auf den Fotografien sieht, woran man so ständig vorbei läuft. ☺ Ich kann mich an solchen Blüten auch immer wieder erfreuen.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Björn,

    das sind ja wirklich tolle Blüten-Bilder - wenn so ein Garten nur nicht so viel Arbeit machen würde :)
    Ich hoffe, Du genießt Deinen Blog-Urlaub noch etwas und kommst gut erholt zurück.

    Liebe Grüße,
    Isabella

    PS: JUCHU - Du hast nicht das Wort "Sommerfrische" verwendet ;)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Björn,

    traumhafte Blumenfotos...bekomme direkt Lust, den Pinsel in die Hand zu nehmen...

    LG Heike

    AntwortenLöschen

alltagserinnerungen.de | Design and Content © Erinnerungen aus dem Alltag. | 2015.