Meine 17 Ostern Fakten!




Ostern ist schon wieder vorbei - Wahnsinn!

Vom Wetter her hätte es aber auch Weihnachten sein können - na wenigstens hat es nicht

wieder geschneit bei uns. Heute möchte ich Euch, quasi zum Abschluss der Osterfeiertage, 

meine Ostern - Fakten zeigen. Es handelt sich um Sachen die ich gesehen habe in den
Osterfeiertagen - also, los geht es.




Fakt 1:

Wenn man Türgriffe verstecken möchte, sollte man nicht auf der Scheibe einen Hinweis dazu anbringen ;)



Fakt 2:


Oft gibt es eine Brücke um einen Bach zu überqueren, auch im Leben

gibt es so manche Brücke - manchmal muss man sie nur etwas länger suchen.






Fakt 3:

Wenn zwei kleine Bäche sich verbinden kann daraus ein kleiner Fluß werden ;)






Fakt 4:

Bei manchen Häusern sind die Treppen größer als das Haus ;)






Fakt 5:

Es gibt Sackgassen - nicht nur mit Bahngleisen, auch im Leben!






Fakt 6:

Man kann durch eine Stadt laufen und plötzlich einem Pfau begegnen.







Fakt 7:

Den Osterhasen gibt es wirklich, ich habe ihn gesehen!!!!!






Fakt 8:


Abfall ist nicht schön und Abfalltonnen werden nicht dadurch voll, wenn man den

Abfall neben dran stellt!






Fakt 9:

Siehe Bild!





Fakt 10:

Es gibt wunderbare Dekorationen!





Fakt 11:

Früher kämpfte man für Spielplätze in den Orten, heute gibt es bereits Seniorenspielplätze^^





Fakt 12:

So manches alte Eisen taugt immer noch zur Dekoration :)





Fakt 13:

Auch kleine Bären lieben Motorräder.





Fakt 14:

Es wird nun doch langsam Frühling - ich habe es gesehen!







Fakt 15:

Fachwerkhäuser sind einfach schön!





Fakt 16:

Manchmal muss man die Kirche im Dorf lassen ;)





Fakt 17:

Osterbrunnen verbreiten sich immer mehr auch im Odenwald.







Tja, das waren sie - meine 17 Fakten zu diesem Ostern.


Was uns dies jetzt sagt? 

Schön war es gewesen :)


Lieben Gruß
Björn 









Was Ihr dazu meint...

  1. Super Post! Vorallem den Türgriff find ich super! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind mal ein paar Fakten, die genannt werden mussten! Danke, dass du das mit einem Augenzwinkern getan hast!
    Eben, weil es schön gewesen war! :-D
    Liebe Grüße
    Calendula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Björn,

    ich hoffe für Fakt 14 hast Du mehr Beweise - wenn der Frühling nicht bald kommt, dann werde ich mich deswegen nochmal bei Dir melden ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen
  4. Hachja, es ist vorbei das Fest der Schokoeier, nun gilt es nur noch diese ganzen Kalorienbomben Hüftschonend zu entsorgen.
    Schöne, zum Teil mit tiefgreifenden Gedanken und interessanten Fotos versehende Faktensammlung.

    Liebe Grüße
    Holger

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner Post, Björn :)
    Am...ähm....interessantesten find ich den Seniorenspielplatz :D

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Na das ist doch mal ein gelungener Abschluss für Ostern!
    Viele Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  7. Die Kirche sieht echt schön aus :)

    AntwortenLöschen
  8. افضل موقع متخصص في العقارات في المملكه العربيه السعوديه


    http://3kary.com/



    AntwortenLöschen

alltagserinnerungen.de | Design and Content © Erinnerungen aus dem Alltag. | 2015.