Instagram.





Hallo zusammen,

man lernt ja nie aus - zum Glück ;)

Vor einem Jahr habe ich mich mal auf Instagram.com angemeldet - keine Ahnung weshalb. Seither habe ich dort höchstens zwei bis drei Testbilder hochgeladen gehabt, mehr aber auch nicht. Obwohl, die Idee an sich habe ich nicht schlecht gefunden - Bilder "sprechen lassen".  Aber irgendwie bin ich nie so richtig dazu gekommen etwas einzustellen...aber dies hat sich geändert.

In den letzten Tagen hat sich viel getan und ich habe mein Smartphone immer griffbereit wenn ich durch die urbanen und weniger urbanen Umgebungen streife. Getreu meinem Hobby und auch dem Motto dieses blog hier, interessiere ich mich für "Altes und Interessantes" oder "Erinnerungen aus dem Alltag." Dies sieht man hoffentlich auch auf meinem Instagram "Kanal". Alte Gebäude, Fachwerkhäuser, Villen oder auch Gerätschaften oder Gebrauchsobjekte aus vergangenen Tagen - kann man oder wird man irgendwann alles dort finden können.

Im Moment ist der Kanal noch nicht öffentlich, heißt man muss "abonnieren" um zu sehen, was ja nichts kostet ;) 

Ihr seid also herzlich eingeladen vorbei zu schauen,
ich freue mich über jeden Besuch ;)

Lieben Gruß
Björn

PS: Unten noch ein paar Eindrücke was es schon zu sehen gibt.



Was Ihr dazu meint...

  1. Bin nun auch bei Instagram zu finden :)
    http://instagram.com/_dasbabs_

    Viele liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen

alltagserinnerungen.de | Design and Content © Erinnerungen aus dem Alltag. | 2015.