Frühling :-)




Bei diesem herrlichen Frühlingswetter heute da freut sich auch das Fohlen in der Natur zu sein
und genießt scheinbar die schöne Aussicht. 




Und mit Mama in der Nähe lässt es sich natürlich auch schön grasen ;)



Die weitere Verwandtschaft ist auch auf der Weide mit dem schönen Ausblick.

-----------------------------

Diese Aufnahmen entstanden beim gestrigen Sonntagsspaziergang, aber ganz ehrlich, es war fast schon zu warm für den Anfang.  *stirnwisch*  Über 23 ° C ist schon eine Zahl - gestern war es noch fast 10 ° C weniger. Aber ich will nicht jammern, das arme Wetter - nie ist es richtig ;)

-----------------------------------

Rund um das Schloss im Bild, ein Renaissanceschloss, habe ich eine Internetseite gestaltet.
Sagen wir besser, ich habe sie in ein neues Design versetzt, freundlicher und heller. Die erste
Version erschien mir etwas zu "dunkel" gestaltet. Also stand in den zurückliegenden Tagen Arbeit
an und das Resultat seht Ihr unten - oder Ihr schaut mal vorbei auf www.Schloss-Lichtenberg.Info.




Ich wünsche Euch eine schöne Woche
und lässt Euch nicht ärgern ;)

Lieben Gruß
Björn :)



Was Ihr dazu meint...

  1. Sehr schön Björn :)
    Ich glaube jedem tut es gut, dass der Frühling nun endlich da ist! Tiere sind da ganz sicher nicht ausgeschlossen.
    Die Internetseite werde ich mir mal demnächst in Ruhe angucken :)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Endlich etwas warm. Das war ja nun wirklich viel zu kalt hier in Deutschland! Danke für die schönen Bilder.

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin so froh, dass es endlich wärmer wird. Da erwachen die Lebensgeister! Schöne Bilder wieder einmal!

    LG REgina

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich sehr schöne Bilder. Ein hoch auf den Frühling

    AntwortenLöschen
  5. da schlägt das Tashi-Herz höher :D schöne Fotos, lieber Björn :) Ganz liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  6. Pferde und historische Schlösser und Burgen gehören zusammen.... :-)
    Die Internetseite von dem Schloss werde ich mir auf jeden Fall anschauen. Toller Ausflug!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  7. Schaut gut aus, also das Design der Schloßinfo ;)

    Das Fohlen würde sich über einen Ausblick ohne lästigen Zaun bestimmt noch mehr freuen. Aber auch so vermitteln die Bilder die aufkommenden Frühlingsgefühle, schade dass es mal wieder nur einen Tag gehalten hat und nun wieder ins das übliche Grau übergeht.

    Liebe Grüße
    Holger

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Björn,
    es war wirklich sehr warm.... haben am Sonntag sogar die Gassirunde verkleinert weil es dem Herrn Nudli zu warm war.

    Schöne Fotos hast du für uns gepostet. Gleich werde ich dem Link folgen und mir das Schloss ansehen.

    Liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen

alltagserinnerungen.de | Design and Content © Erinnerungen aus dem Alltag. | 2015.