Ein kleiner Blumenstrauß ist heute mein Geschenk...







Heute möchte ich Euch einen virtuellen Blumenstrauß überreichen....

Da werden sich einige von Euch sicherlich fragen, weshalb sowas? Ganz einfach, ich habe mein Jahresziel erreicht - 20.000 Zugriffe auf meinen kleinen blog *freu* ich bin "very happy" und deshalb diese Blumen für Euch. Letztlich seid Ihr es, die Ihr mich hier besucht in meiner kleinen virtuellen Welt, meinen "Sandkasten" in blogform *zwinker*.









Ich muss ganz ehrlich zugeben, ich hätte nicht gedacht soweit zu kommen. Als ich angefangen habe mit diesem blog, nun ja, da hatte ich zunächst vielleicht ein paar Besucher je Beitrag - mehr aber auch nicht.

Als Mann hat man es ja auch nicht leicht in der Bloggerwelt *zwinker*. Zudem sind Beauty und Fashion ja nicht unbedingt mein typisches Thema hier im blog - da findet man seine Leserinnen und Leser nicht wie quasi von alleine. Umso toller finde ich jeden Kommentar von Euch - DANKE!!!!!!

Jeder einzelne Kommentar und klick ist für mich ein "Lächeln der Zeit" welche mir geschenkt wird - echt wahr :-)

Lieben Gruß und tausend DANK!!!!
Björn :-)



Was Ihr dazu meint...

  1. Bitte, immer wieder gerne, dein Blog ist ja auch sehr interessant mit schönen Bildern.

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich besuche deinen tollen Blog auch sehr gerne. Und das von den Anfangs paar Besuchern kann ich nur nachempfinden, mir ging es genauso.

    Liebe Grüße
    Mario

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, Björn! Hast du dir mit deinen interessanten Themen auch verdient! Ich werde auf jeden Fall auch an deinen 30000 beteiligt sein. :-)
    Liebe Grüße
    Calendula

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und danke für die wunderbaren Blumen!

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die Blumen. Du hast dir diesen Erfolg verdient - ich schaue sehr gerne hier vorbei.

    Liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank Björn für die schönen Blumen :)
    Und dir wünsche ich, dass es weiterhin so gut läuft. Ich kann das ganz genau nach empfinden, was du geschrieben hast.
    Ich hätte auch niemals gedacht, dass mal mehr Leute meinen Blog lesen werden, als die Menschen, die mich kennen ;)
    Und auch ich freue mich jeden Tag auf's Neue über jeden Klick und jeden Kommentar.

    Mach nur weiter so wie bisher und wir können sicher bald auf die nächsten 20000 anstoßen!


    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwünsch, lieber Björn! :) :) :)

    Das ist doch was - du erreichst dein Ziel und wir bekommen Blümchen. Klasse!!!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Babs

    AntwortenLöschen
  8. Na dann auch von mir die herzlichsten Glückwunsche Björn.

    Gerade weil Du keinen Fashion-Blog führst und Deine Beiträge immer gut zu lesen sind folge ich Dir gerne.
    Auf die 100.000 denne als nächstes Ziel ;)

    Liebe Grüße
    Holger

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Björn,

    na, das ist ja eine nette Geste von dir! Da hast du uns wirklich wunderschöne Blumen geschenkt und tolle Fotos draus gemacht.

    Von Herzen wünsche ich dir weiterhin großen Erfolg mit deinem Blog!

    ♥ Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Ich Danke Euch allen für Eure lieben Worte !!!!

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen

alltagserinnerungen.de | Design and Content © Erinnerungen aus dem Alltag. | 2015.