Kerzenwelt.






Hallo zusammen :)
Wenn man im Zillertal ist bietet sich immer wieder ein Besuch in der "Kerzenwelt" an. Diese gibt es an verschiedenen Standorten  -  denke die Auswahl ist überall gleich. Wir waren bereits mehrfach begeistert in der Kerzenwelt bei Ramsau - immer wieder toll :)

Jetzt könnte man sich Fragen, was hat sowas mit dem Grundthema meines blog zu tun? *lach* mehr als man denkt, Kerzen sind ja auch "Erinnerungen aus dem Alltag." und diese ganz besonders. Vieeeel zu schön um sie abzubrennen :)  Mir gefallen diese schön dekorierten Kerzen - sehen wirklich toll aus - was meint Ihr?

Bei uns steht genau dieses Stückerl unter einem schönen, passenden, alten Bild mit einem goldglänzenden Rahmen und es passt ausgezeichnet dazu - super. Selbstverständlich kann man die Kerze auch anzünden - aber man muss zum Glück nicht. Was macht man nun wenn man nicht nach Tirol kommt? Keine Bange - dafür gibt es ja Internet *lach* klickt einfach die Seite "Kerzenwelt.at" an und schon kann man auch online bestellen, aber schöner ist natürlich das Stöbern vor Ort ;)

Ach ja, ich bekomme hierfür kein Geld. Ihr wisst ja - ich mache in meinem blog keine "Geschäfte", keine bezahlte Werbung oder so. Wenn ich etwas zeige was man kaufen kann, dann aus freien Stücken - einfach weil es mir gefällt.

Vielleicht hat Euch auch mal diese Art von Beitrag gefallen.
Wünsche Euch eine schöne Zeit bis zum nächsten Mal ;)

Schöne Grüße
Björn :)







Was Ihr dazu meint...

  1. Hallo Björn,

    die Kerzen auf deinem Foto sind tatsächlich hübsch, aber was ich manchmal so sehe, das verkauft wird, da gruselt es mich. Kitschiger geht es kaum. sicher ist es auch da eine Sache des Geschmacks, aber ich mag es bei Kerzen eher gediegen und ohne Schmuck drumrum. Ausnahme: Adventsgestecke.

    Liebe Grüße

    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. So schöne dekorative Kerzen würde ich auch nicht anzünden. Man fackelt ja sozusagen die Dekoration damit ab und zerstört die Komposition.
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Kerzen gibt es. Bei meiner Mutter steht auch so ein Prachtstück - nur zur Dekortion. :)

    Besonders toll finde ich die "Lotoskerzen" die beim Herunterbrenne wunderschöne Formen bekommen.

    Viele Grüße und einen schönen Abend, Babs

    AntwortenLöschen
  4. Gute Kerzen zu finden ist eine schwierige Sache!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, das sind schon schöne Kerzen. Wirklich schöne findet man wirklich nicht oft...
    Nachdem ich ja eigentlich nicht sooo weit entfernt wohne zahlt sich ein Besuch sicher mal aus. Aber eins weiß ich jetzt schon, ich will dass mit so schönen Kerzen meine Grabgestaltung gemacht wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gerald,

      wir haben solche gekauft - sehen in Natura wirklich toll aus :)
      Ich hoffe aber die Grabgestaltung hat noch etwas Zeit ;)

      Lieben Gruß
      Björn :)

      Löschen
  6. Hallo, ich finde die Produkte für mein Alter (27) etwas konservativ, ich suche nach ausgefallenen Duftkerzen
    , die sich auch am Design orientieren. Leider sind die meisten Kerzen doch eher “normal” und haben eben nicht das gewisse etwas, dass man sich als Design affiner Mensch auch in die Wohnung stellen möchte, denn riechen tun die meisten ja doch eher sehr ähnlich. Kennt jemand eine Seite mit ausgefallenen Duftkerzen? Danke & lg Luise

    AntwortenLöschen
  7. for overseas resources scattered owned subsidiaries target market Cheap LV Handbags overlaps and other issues, ugg soldes the company developed overseas short, uggs on sale medium and long-term cheap nike jordan shoes development layout cheap christian louboutin planning, christian louboutin shoes focus on uggs outlet the integration of the overseas market, the Discount Louis Vuitton team and ugg australia other resources, the discount christian louboutin establishment of international business discount nike jordans development center, Christian Louboutin Daffodile unified management Bags Louis Vuitton of overseas operations manager of the establishment ugg in 16 christian louboutin countries, Discount LV Handbags in order to focus on the market as cheap jordans the center Christian Louboutin Bois Dore of radiation around the market, opened up a new Mexico, wholesale jordan shoes Mauritania, Kenya and other markets, ugg pas cher the basic form the Middle East, Africa, Latin christian louboutin remise 50% America, three billions of dollars in Cheap Louis Vuitton Handbags revenue positions ugg boots

    AntwortenLöschen

alltagserinnerungen.de | Design and Content © Erinnerungen aus dem Alltag. | 2015.