Best Blog Award.



Hallo zusammen :)

nicht das Ihr denkt ich werde meinem eigentlichen Thema auf diesem blog untreu, aber ich wurde von Benny Geiger (http://bennygeigr.blogspot.de)  für den Best Blog Award nominiert - vielen Dank an dieser Stelle dafür. Schaut doch mal auf seinem blog vorbei - den link findet Ihr oben.

Die Spielregeln:

Jeder, der nominiert ist, postet seine Nominierung mit dem Bild über diesem Text und dankt mit einem Link demjenigen, der ihn nominiert hat.

Dann werden die 11 Fragen beantwortet. Und im Anschluss werden wieder 20 Blogs mit weniger als 200 Followern nominiert. Die neuen Nominierten werden via einem Kommentar auf ihrem Blog informiert und das Spiel geht von vorne los…


Ihr kennt sowas ;)  Da es für Euch immer dabei die Möglichkeit gibt etwas über mich zu erfahren mache ich mal mit :)


Die Fragen:


1: Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Hm, je nachdem *lach* ich mag eigentlich beides, wenn der Nachtisch aus Erdbeeren besteht, dann
hat der Nachtisch gewonnen ;)


2: Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
Oha, die typische Frage. Ich denke die Persönlichkeit ist mir wichtiger, was nicht heißt die Erscheinung wäre mir total unwichtig ;)


3: Wann hast du den Blog gegründet?
Am 12. März 2012, ich hatte also grade Geburtstag *lach* habe ich nicht mal bemerkt, musste erst nachschauen wann ich angefangen habe.

4: Welche Person hat dich bisher inspiriert, in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?
Ich überlege....überlege....und überlege....ehrlich gesagt fällt mir eigentlich gar nichts dazu ein. Meist ist das "Neue" mehr oder minder durch Zufall oder Schicksal entstanden, aber Inspiration von jemand Anderem?

5: Verfolgst du viele Blogs?
Ab wann beginnt "viel"? Aber ich denke schon, zumindest eine ziemliche Menge *lach* ich komme manchmal nicht immer aktuell zum lesen ;)


6: Kochst du lieber selbst oder lässt du dich bekochen?
Nun, ich gestehe - ich kann nicht kochen. Ja, Asche auf mein Haupt *schäm*
vielleicht würde ich es mal probieren, aber dazu benötigt man Zeit und ich komme so gerade
hinterher *merke: Ausrede gefunden*.

7: Welches Buch liest du momentan?
Also, glaube ich hatte es mal irgendwann erwähnt, ich lese alle zwei Wochen "Perry Rhodan Neo"
und dazwischen derzeit aktuell bin ich gerade mit "C.S. Hornblower - Fähnrich Hornblower" fertig geworden. Einem Roman aus dem Jahr 1950. Nun bin ich bei  "Ostfriesenangst" vom Autor Klaus-Peter Wolf gelandet. Ich habe bereits die Vorgängerromane vom gleichen Autor gelesen und finde diese Kriminalgeschichten absolut gelungen - obwohl ich Ostfriesland nicht kenne.


8: Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?
Ehrlich, ich habe keine Lust zu suchen um das jetzt raus zu finden *lach* aber ich denke es wird irgendein T-Shirt sein, welches mal zu "welchem Zweck auch immer" angefertigt wurde. Ich habe leider keine Ahnung.


9: Was ist dein Lieblingsrezept?
Ob dies jetzt in diese Kategorie passt kann ich nicht sagen, aber ich "liebe" Schnitzel Wiener Art mit Pommes Frites und grünem Salat *lach* ich kann auch nix dafür ;)


10: Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Ehrlichkeit, Fairness und gut miteinander über "Gott und die Welt" reden können.


11: Was ist dein Lieblingsfilm?
Auch so eine Standardfrage. Also einen absoluten Lieblingsfilm habe ich nicht wirklich. Ich mag viele Sachen, unterschiedlichster Natur. Oft gesehen habe ich wohl die "alten" drei "Star Wars" Filme oder auch diese Rocky-Serie, aber das kam vielleicht auch einfach nur immer wieder in mein Blickfeld ;) 


Ich muss bei dieser Frage also eher passen. Meine Lieblingsserie ist übrigens "Dallas" (die "alte" Serie) - da bin ich halt vom TV der achtziger Jahre irgendwie geprägt worden.
So, jetzt müsste ich 20 (echt so viele????) blogs nominieren, Wahnsinn.

Naja und alle anderen die mögen sollen sich mit dem Award ausgezeichnet fühlen ;)
Wenn Ihr Lust habt, macht mit - freue mich immer solche Sachen zu lesen :)

Vielleicht gebt Ihr mir ja mal ein paar Antworten zu einer, Euch lieben, Frage
in die Kommentare *neugierig bin*

Ansonsten Fragen? Anregungen? Nette Worte?
"haut" sie mir in die Kommentare ;)
Lieben Gruß
Björn :)



Was Ihr dazu meint...

  1. Lieber Björn,
    herzlichen Glückwunsch zu dem Award!!! Deine Antworten fand ich sehr interessant, ich mag ja solche Frage/Antworten-Sachen :-))) Deinen 12tel Blick finde ich übrigens auch serh schön, auch wenn es da geregnet hat! Die Fotos sind einfach super!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Werden sicher noch Fotos mit sonnigen Tagen kommen ;)

      Löschen
  2. Hey Björn,

    dann mal alles Gute nachträglich zum "Geburtstag" :D

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Hi Björn,
    dir natürlich erst einmal Glückwunsch zu dem Award! Und vielen Dank, dass du an meinen Blog gedacht hast und ihn an mich weitergegeben hast! :)

    Lg
    Pia

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunch zu dem Award und alles Liebe und Gute nachträgich zu deinem Geburtstag :)
    Das ist lustig, ich hatte meinen Fotoblog einen Tag nach meinem Geburtstag aufgebaut *lach*
    Scheinbar ist man rund um seinen Geburtstag in Boglaune :)
    Beste Grüße und ein schönes Wochenende, Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Blog hatte Geburtstag, ich habe demnächst Geburtstag und ich schlittere auf
      eine neue runde Blogzugriffszahl zu - was will man mehr ;)

      Löschen
  5. Hey :)

    Danke dir, das mach ich gern, wenn ich die Zeit dazu finde :>

    Und Danke fürs nette Kompliment :)

    Grüßchen, Amo

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award! Du hast aber auch einen wirklich tollen Blog.
    Liebe Grüße,
    Atrea

    AntwortenLöschen

alltagserinnerungen.de | Design and Content © Erinnerungen aus dem Alltag. | 2015.