Januar 2013.





Wahnsinn!!! 

Der Januar ist schon wieder vorbei, gerade war doch erst Weihnachten?

Heute, zum ersten Mal, mache ich einen kleinen Rückblick auf meine Beiträge 
im vergangenen Monat. Es gab so einiges zu sehen und Ihr habt nette Kommentare
hinterlassen - Danke dafür :-)

Wir haben nach den Neujahrsgrüßen einen Blick auf den Achensee geworfen,
wir waren zusammen zu Besuch auf Schloss Fechenbach. Ich habe Euch eine "Barttasse" aus
der Zeit um 1900 vorgestellt und eine kleine Rückschau auf das Hotel Adlon in Berlin gehalten.

Meine Junggesellen-Knöpfe kamen ziemlich gut an *lach* ebenso wie die Geschichte
von "Fridolin dem Regenwurm". Natürlich durften auch winterliche Eindrücke aus dem Fischbachtal
nicht fehlen. In Folge 6 meiner Serie rund um historische Kaffeemaschinen habe ich Euch einen
Kaffeebereiter aus der Zeit vor 1900 vorgestellt, wir haben einen Blick auf die Androiden des PierreJaquet Droz geworfen. Mit "Wörter vor dem Aussterben" habe ich eine neue Rubrik eingeführt und zuletzt habe ich mein rotes Odeon Koffergrammophon "beweint".


Wenn Ihr nochmal einen der Beiträge sehen wollt - einfach die jeweiligen Wörter anklicken ;-)


War ganz schön viel los im ersten Monat des neuen Jahres.
Bin gespannt wie es weitergeht - verlasst Euch drauf, ich habe auch im Februar
einiges "Altes & Interessantes" für Euch hier auf meinem blog vorbereitet.

Gleichzeitig versuche ich weiter mich zu verbessern :-)

Es grüßt Euch freundlich

Björn :-)





Was Ihr dazu meint...

  1. Sehr schöner Rückblick und eine gute Idee :)
    Ich freue mich schon auf weitere Beiträge von dir :)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen

alltagserinnerungen.de | Design and Content © Erinnerungen aus dem Alltag. | 2015.