Februar.





Wow - der Februar ist auch schon wieder durch - der März steht vor der Tür und es ist sogar Sonne gemeldet, was will man mehr *lach* deshalb heute etwas bunter ;)

Zeit für unseren Rückblick auf den "Februar auf Schröbel´s blog".

Der Februar brachte zunächst einen Ausflug ins Vivarium - mitten im "Frost". Kaum einer war da und ich war auf "du und du" mit den wilden Tieren ;) wie Ihr gesehen habt, ich lasse keine Gefahren aus um Euch auf meinem blog immer wieder etwas spannendes zu zeigen.

Dann geschah etwas unerwartetes, Mea hatte mich getaggt. Aber auch Flo und Jürgen taten dies - Danke dafür nochmal :)  Da Mea die erste war - deshalb gab es die Antworten auf meinem blog dazu.

So, nun war wieder mal ein "Altertum" dran - ich habe Euch meinen "Imperial Stereobetrachter" vorgestellt - ein altes Stereoskop aus der Zeit um 1910. Und was kam dann? Ja, dann war schon Fastnacht "Helau".

Als die "verrückte Jahreszeit" dann vorbei war schwelgte ich in Erinnerungen an einen Sommer in Mayrhofen - Ihr durftet natürlich mit ;) Während ich noch schwelgte kam auch schon der "Valentinstag" und damit meine "Grüße an alle Liebenden".

Aufgrund eines Wunsches nach alten Fotoapparaten präsentierte ich Euch danach eine "Hapo 5" aus den 1930er Jahren auf meinem blog. Nicht lange danach ging es weiter mit der "Schreibkugel" und dann kam der "Beerfelder Galgen" *brrr*. 

Den Abschluss vom Februar bildete mein "Erfahrungsbericht mit meinem Kindle" - eine Rückschau nach gut einem Jahr Nutzung.

Ihr seht, der Februar bot ein buntes Programm und ich stecke bereits mitten in den Vorbereitungen für den März - bleibt gespannt :)

Lieben Gruß
Björn :)






Was Ihr dazu meint...

  1. Ich bin gespannt auf den März:-)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Rückblende. Für meine Person gilt aber das Warten auf den hoffentlich bald kommenden Frühling. Ich kann dieses graue Einerlei nicht mehr sehen und befinde mich deswegen zur Zeit in einer eher unkreativen Phase.
    Bin gespannt was Du uns im Märzen so anbietest ;)

    Liebe Grüße
    Holger

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Björn,

    ich wünsche dir und vor allem auch UNS Lesern deines Blogs für den März tolle Ideen, Präsentationen, Fotos und... ach, du weißt schon. Soll heißen: Mach weiter so!

    Ganz liebe Grüße

    Gabi

    AntwortenLöschen

alltagserinnerungen.de | Design and Content © Erinnerungen aus dem Alltag. | 2015.