Prost Neujahr!




Das alte Jahr hat sich geneigt

ich hoffe es war zur Zufriedenheit

sicherlich gab es so manche schwere Stunde
aber hoffentlich auch frohe Kunde

Nun hat ein neues Jahr begonnen
bleibt schön bedacht und besonnen

damit ihr gesund und munter bleiben könnt
das wünsch ich Euch - sei Euch vergönnt

Ich wünsche Euch viel Gesundheit und
ein zufriedenes neues Jahr.

Liebe Grüße
Björn :)



------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bildrechte:

Glücksbringer, freigestellt © Marina Lohrbach - Fotolia.com

Was Ihr dazu meint...

  1. Lieber Björn,
    ein schönes und glückliches neues Jahr wünsche ich Dir und Deiner Familie!!! Vor allem aber Gesundheit!!! Ich hoffe, Ihr habt einen schönen Silvesterabend verbracht!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Björn, apropro frohe Kunde, 2012 durfte ich dich, wenn auch *nur* blogmäßig, kennenlernen, hat sich also allemal gelohnt!

    LG

    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Björn, ich wünsche dir ein fantastisches neues Jahr!
    Alles Liebe
    Mea

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank Björn, dir auch alles Gute und besonders Gesundheit!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Björn,
    vielen Dank für die Neujahrsgrüße, ich wünsche Dir auch ein gesundes, erfolgreiches und glückliches neues Jahr!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Björn,

    hab's ja wohl schon zu Weihnachten gewünscht, aber gern nochmal an dieser Stelle:

    Alles Liebe für das neue Jahr! Möge dir alles gelingen, was du dir vorgenommen hast!

    Liebe Grüße

    Gabi



    Übrigens: dein neuer Header ist fantastisch!

    AntwortenLöschen
  7. The electrical pulseѕ as ωеll
    foгce riρ tо thе ωit deliveгу juѕt аbout bасkup.
    Fundаmentallу, alteгnatiѵely of registeгіng the pain sеnsatіon is what helpѕ the гetrieval mаrch іf the аnnoyаncе signals befoгe they cаn
    gain the mental cаpaсity, auгаwavе besideѕ
    реrforms a few otheг impoгtаnt funсtions that faсilitate cateг
    backup.

    Stop by my pagе: www.ocapweb.org

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

alltagserinnerungen.de | Design and Content © Erinnerungen aus dem Alltag. | 2015.