Junggeselle - Junggesellen-Knöpfe!


Als Junger Geselle, oh pardon, Junggeselle, hat man es schwer ...keine Frau im Haus für die wichtigen Sachen, zum Beispiel dem annähen der abgefallenen Knöpfe *traurig blickt*. Da muss man dann herum laufen mit offen stehender Jacke und bei der winterlichen Kälte holt man sich schnell was *nichts gutes*

Doch zum Glück gibt es dafür schnelle und kostengünstige Abhilfe.

Nein - kein "Dating-Portal" aufsuchen *lach* einfacher und billiger.


Man kauft einfach "Junggesellen-Knöpfe". Ja, so habe ich es gemacht - da ist nix mehr mit Nähnadel raus und Finger wund stechen *lach* alles vorbei, gehört der Vergangenheit an - diese "Junggesellen-Knöpfe" sind der Wahnsinn *strahl*. Man hält das hintere Teil hinter den Stoff und sticht mit dem vorderen durch diesen in das hintere Teil hinein - fertisch, fest!

Toll - oder?


Was Ihr dazu meint...

  1. wo na du des Zeug immer herbekommst :D

    AntwortenLöschen
  2. Suuper. Ich nähe nämlich äußerst ungern. Da kann ich so einen Tipp sehr gut gebrauchen.

    AntwortenLöschen
  3. hallo Björn,

    echt geniale Teilchen die Du da immer wieder ausgräbst !
    Ob ich die meinem Papa zum Geburtstag......

    ;-) glg, Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Björn,

    die Jungsellenknöpfe waren bestimmt das Erkennungszeichen für heiratswillige Fräuleins oder?

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hach ja wie sich die Zeiten ändern. Heute heißt es selbst ist der Mann :)
    Wieder ein schöner Einblick in die vergangenen Tage, der einen überlegen lässt über was man in 50 Jahren so lachen wird.

    Liebe Grüße
    Holger

    AntwortenLöschen
  6. Hey Björn

    das ist ja wirklich ne super Sache :)
    Heute werden Jacken, an denen ein Knopf fehlt weggeworfen...

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Mir scheint, das Patent funktioniert irgendwie nach dem Prinzip "Ohrringe" oder besser gesagt: "Ohrstecker"! ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Björn,

    na, sowas hab ich ja noch nie gesehen "lach", toll! Und wer weiss... vielleicht bekommst Du ja durch Deinen Post ein paar "Bewerbungen" von heiratswilligen Damen...? ;-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Björn,
    wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich Dir diese Junggesellen-Nummer ja auch abkaufen *fg*. So eine Schachtel habe ich auch nicht in meinem alten Nähkästchen, dass ich vorletztes Jahr, samt Inhalt auf dem Flohmarkt gekauft habe. Oh, da fällt mir ein, dass ich es längst streichen wollte.

    Ganz viele liebe Grüße,
    Lill

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. for overseas resources scattered owned subsidiaries target market Cheap LV Handbags overlaps and other issues, ugg soldes the company developed overseas short, uggs on sale medium and long-term cheap nike jordan shoes development layout cheap christian louboutin planning, christian louboutin shoes focus on uggs outlet the integration of the overseas market, the Discount Louis Vuitton team and ugg australia other resources, the discount christian louboutin establishment of international business discount nike jordans development center, Christian Louboutin Daffodile unified management Bags Louis Vuitton of overseas operations manager of the establishment ugg in 16 christian louboutin countries, Discount LV Handbags in order to focus on the market as cheap jordans the center Christian Louboutin Bois Dore of radiation around the market, opened up a new Mexico, wholesale jordan shoes Mauritania, Kenya and other markets, ugg pas cher the basic form the Middle East, Africa, Latin christian louboutin remise 50% America, three billions of dollars in Cheap Louis Vuitton Handbags revenue positions ugg boots

    AntwortenLöschen

alltagserinnerungen.de | Design and Content © Erinnerungen aus dem Alltag. | 2015.