Ein Blick über den Achensee.



Hallo zusammen :)

heute möchte ich nur einen kleinen Blick über den Achensee mit Euch teilen...der Achensee bedeutet für mich persönlich immer auch die nahende Ankunft im Urlaubsort *lach* ...





Im nächsten Beitrag geht es wieder um alte Sachen *zwinker*
war heute schon wieder auf Entdeckungstour gewesen, ihr dürft
gespannt sein ...

liebe Grüße
Björn :)

Was Ihr dazu meint...

  1. Hey Bjoern,

    Frohes neues Jahr wuensch ich dir! Hoffe du bist gut reingerutscht :)

    Tolle Fotos, der See koennte genauso gut irgendwo in Kanada sein. Erinnert mich an den Emerald Lake im Yoho Nationalpark, direkt vor den Rocky Mountains. Ein Traum!

    Cheers!

    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahrscheinlich ist es in Kanada aber etwas weniger bevölkert :)

      Löschen
  2. 17 Jahr, blondes Haar...das war ich und mit ganz vielen netten Leuten am Achensee. In Pertisau mit der Seilbahn hochgewackelt, in den Bergen bis zum Schnee gewandert. Da kommen Erinnerungen hoch...

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wow ist das schön da...da würde ich gerne mal fotografieren ;)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Oh... Das sieht wirklich nach Urlaub aus. Würde mir gefallen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hiho Björn,

    erstmal wünsche ich Dir und Deiner Familie ein frohes neues Jahr!

    Bei den Bildern kommt sofort Urlaubsstimmung auf. :)

    Liebe Grüße
    Holger

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Björn...ich freue mich das du meinen Blog sehr regelmäßig liest und immer ein nettes Kommentar hinterlässt. Das selbstgebaute Mini-Fotostudio ist schnell gebastelt und kostet wirklich wenig Geld. Zum Test ideal, wenn man doch dann mal etwas professioneller werden möchte , dann kann man sich immer noch was hochwertigeres kaufen :)

    Liebe Grüße DieDana

    AntwortenLöschen
  7. omg, ich war schon x-mal am achensee, fand denn aber noch nie soooo schön :-)

    AntwortenLöschen
  8. Auweia, ich habe noch nie vom Achensee gehört. Ist das eine schlimme Bildungslücke?

    Aber toll sieht es da aus, man kommt direkt ins Schwärmen und ich kann mir gut vorstellen, wie erholsam Urlaub dort sein könnte. Toll auch diese "Insel" mitten im See, die man bewandern kann und wo man dann links und rechts von Wasser umgeben ist.

    Liebe Grüße

    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Schlimm ist es nicht :)
      Der Achensee ist ein beliebtes Urlaubsgebiet in Tirol :)

      Löschen
  9. Superschöne Bilder! Durch die Wolken auch eine besondere Stimmung. Ich war noch nie dort. Der See liegt aber herrlich zwischen den steilen, hohen Bergen.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Björn,
    Dir und deiner Familie noch ein gutes, erfolgreiches, tolles, glückliches neues Jahr. Ich habe Dich und deinen Blog nicht vergessen, auch wenn ich etwas länger nicht mehr geschrieben habe. Die Bilder sind toll, da sie eine wundervolle Stimmung erzeugen. Kannte den See nicht, war aber auch noch niemals in Tirol.

    Herzliche Grüße, Lill

    AntwortenLöschen

alltagserinnerungen.de | Design and Content © Erinnerungen aus dem Alltag. | 2015.