Weihnachtsmarkt in Darmstadt.



Hallo zusammen,

ich hätte es zwar nicht geglaubt, aber jetzt war ich doch noch
auf dem Weihnachtsmarkt in Darmstadt *lach* naja es war heller Tag aber besser als nix - oder?





 Der Weihnachtsmarkt erstreckt sich in der City auf dem Luisenplatz und dem Friedensplatz und dem Marktplatz
*lach* ich kann nix für, die haben nun mal alle ...platz
am Ende stehen :)





 Oben links im Bild der "Lange Ludwig" :)
und rechts unten der "Weiße Turm" - er war mehr
als drei Jahrhunderte ein Wehrturm und Gefängnis.





 *schnell mal nachschau*

Puh, nein, Glück gehabt sie ist noch oben im header

*lach*






 Dieser Bonbonstand hat eine ganze Sammlung alter Dosen
- toll - die würde ich auch nehmen :)





 Ja und dieser Stand hier...das könnte ja fast ich sein *lach*
so viele alte Sachen wie da herum hängen...





 ....sogar meine Skier haben die...




 So, soweit mein kleiner Ausflug auf den Darmstädter Weihnachtsmarkt - verzeiht die Bildqualität, alles mit dem
Handy geknipst :)

Ciao Ihr Lieben.



Was Ihr dazu meint...

  1. Hoho,
    sieht ja irgendwie recht interessant aus.
    Schade nur das es am Tage ist. Meiner Meinung nach muss es auf so einem Markt dunkel sein. so fehlt irgendwie ein wenig der Flair.

    Liebe Grüße
    Holger

    AntwortenLöschen
  2. Schaut aus wie 100 andere Märkte auch .....

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nach einem schönen Weihnachtsmarkt aus ^^
    Ich habe dieses Jahr keinen einzigen Weihnachtsmarkt besucht o.o Irgendwie hat das alles nicht geklappt.

    AntwortenLöschen

alltagserinnerungen.de | Design and Content © Erinnerungen aus dem Alltag. | 2015.