3. Advent


Advent, Advent ein Lichtlein brennt...


schau ich aus dem Fenster - seh´ ich wie das Christkind rennt
denn es ist schon spät und nicht mehr weit - und deshalb bleibt ihm kaum noch Zeit - all die Geschenke schnell zu verpacken
denn austragen muss es sie auch - so will es nun der Brauch
damit all die frohe Weihnachtsschar - zufrieden ist dann
ganz und gar - drum halt es nicht auf und seid bedacht
damit nächste Woche auch Euch was feines wird gebracht!

Ich wünsche Euch einen fröhlichen 3. Advent
und allen Kranken von ganzem Herzen
"Gute Besserung"

Liebe Grüße
Björn :)

Was Ihr dazu meint...

  1. Lieber Björn, dir und deiner Familie auch einen schönen 3. Advent.

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Mein lieber Björn!
    Ich wünsche Dir und Deine Lieben
    auch einen schönen 3.Advent
    macht es Euch schön kuschelig
    und genisst noch die stressfreie Zeit.
    Gruss Flo

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schönes Bild...
    Ich wünsche dir und deiner Familie auch einen schönen 3. Advent!

    Liebe Grüße,
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Danke gleichfalls,

    und ich hoffe auf noch viele tolle Posts Deinerseits.

    Beste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Danke, ich wünsche Euch auch einen schönen 3. Advent :)

    Viel Spaß beim vorweihnachtlichen Endspurt.

    Liebe Grüße
    Holger

    AntwortenLöschen
  6. Dir auch nen schoenen 3. Advent, lieberBjoern! :) Tolles Foto, sieht richtig idyllisch aus.

    Viele Gruesse,

    Dani

    AntwortenLöschen
  7. Einen schön verschneiten Ausblick hast du fesgehalten. Sie bald aus wie ein Postkartenmotiv. Mir gefällt es jedenfalls sehr.

    Hab einen schönen Start in die Woche.

    Madi

    AntwortenLöschen

alltagserinnerungen.de | Design and Content © Erinnerungen aus dem Alltag. | 2015.