10.000


Ihr seid der Wahnsinn!

Als ich angefangen habe, so im März dieses Jahr,
da hätte ich niemals gedacht auf diese Zahl zu kommen.

Die Leserschaft meines kleinen blogs dümpelte so bei
einer handvoll Zugriffen je post herum. Ich war
in einem Glücksrausch wenn es mal 8 waren :)

Jetzt sind es 10.000 Zugriffe auf meinen blog und ich
freue mich darüber sehr :)

Wer hat es gemacht?

Nein - nicht die Schweizer -
Ihr habt es möglich gemacht

*einfach mal alle umarm*

Danke Ihr Lieben :)

Lieben Gruß
Björn 





------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bildrechte:

10000 anniversary © Bertold Werkmann #11685767 © Bertold Werkmann - Fotolia.com

Was Ihr dazu meint...

  1. Ich bin ja nicht so die große Kommentatorin, aber dein Blog gehört eindeutig zur täglichen Pflichtlektüre :-) Da wunderts mich nicht, dass du inzwischen so viele Besucher hat. Glückwunsch zum Jubiläum!!
    Liebe Grüße
    Mea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Björn,
    wie du siehst, setzen sich interessante Blogs auf Dauer durch. Ich freue mich, dass ich dich hier gefunden habe und werde weiterhin gern vorbeischauen, lesen und kommentieren.
    Viele Grüße nach Hessen
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere-du hast es verdient, dein Blog ist halt mega :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Björn,
    erst einmal vielen lieben Dank für deine Worte, über die ich mich sehr gefreut habe. Im Moment höre ich etwas mehr auf meinen Körper, aber der spricht gerade nichts schönes zu mir. Und um ihn wieder zufrieden zu stellen, mache ich gerade viel an der frischen Luft, habe vieles an meinen Essgewohnheiten verändert (wegen Psoriasis) und habe mit Pilates für den Rücken-, Schulter- und Brustbereich begonnen. Ich rauche zwar noch, aber alles auf einmal geht nicht und es sind inzwischen keine 19 Zigaretten mehr, sondern noch 3 am Tag.

    Ganz viele liebe Grüße und Dir und deiner Familie wunderschöne und besinnliche Weihnachten. Vor dem neuen Jahr hören wir bestimmt noch einmal voneinander,

    ♥-lichst Lill

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Björn,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinen 10000 Klicks!!! Man freut sich doch schon sehr über diese Zahlen bzw. ja über das, was da hintersteckt!!! Es ist ein tolles Gefühl, wenn es so viele Menschen interessiert, was man zu sagen äh zu schreiben hat!!! Ich freue mich sehr für Dich mit!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße aus Hessen!

    Jörg

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Björn,

    die vielen Zugriffe hast Du Dir verdient - mit interessanten und gut geschriebenen Posts ;)
    Ich freue mich immer, wenn ich in meiner Leseliste neues von Dir finde!
    Mach einfach weiter so ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  8. Hihi Björn,

    wenn Du weiter so interessant postest, werden wohl bald auch 100k Zugriffe zu verbuchen sein :)

    Liebe Grüsse
    Holger

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Björn,
    herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Ergebnis
    und ich bin überzeugt es werden immer mehr!
    Hast ja auch einen superschönen Blog und machst Dir
    gewaltig viel Mühe und man merkt das auch dein Herz
    voll daran hängt.

    Gruss deine Flo

    AntwortenLöschen

alltagserinnerungen.de | Design and Content © Erinnerungen aus dem Alltag. | 2015.