Schloss Schwetzingen (Remake) Teil 2



Hallo zu Teil 2 meines Schloss Schwetzingen (Remake) *lach*

ich hoffe die Bilder wirken auch mit der etwas geringeren Auflösung noch gut ?



Der Schlosspark Schwetzingen bietet wirklich viele nette Ecken zum
hinsetzen, erholen und staunen....


...ich hätte es selbst nicht gedacht, ist aber so und nein, ich erhalte
hierfür kein Geld - kostenlose Werbung quasi, denn es ist wirklich
schön dort...


Man sollte aufpassen wo man mit seinem Fotoapparat herumläuft,
leider ist nicht immer Fotografieren erlaubt - auch nicht ohne Blitz - toll

Nicht ganz verstehbar erscheint mir die Logik,
beispielsweise darf man auch im Badhaus nicht "knipsen"
dafür darf man in der Moschee nicht filmen, vom Fotografieren steht dort nix
Unbedarft wie ich eben war klickte mein Auslöser auch im Badhaus,
ich hatte gar nicht auf die Hinweistafel am Eingang geachtet,
darauf wurde ich ruppig darauf hingewiesen
hmpf, hätte man natürlich auch netter sagen können....
...aber zu spät, die Fotos waren schon im "Kasten"....







Soweit Teil 2 - quasi ein Zwischenschritt - 
richtig schön wird es noch einmal beim dritten und letzten Teil der 
"Schwetzingen Trilogie"

Liebe Grüße
Björn :)


Was Ihr dazu meint...

  1. Ah das passt schon :)

    Sehr interessante Perspektiven vermittelst Du.
    Der Park an sich scheint wirklich einen Ausflug wert zu sein.

    Liebe Grüsse
    Holger

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Björn...ich habe dir mal einen Link ( http://de.wikipedia.org/wiki/Bokeh ) raus gesucht, damit du weiß um was es geht bei dem Begriff "Bokeh". Viele benutzen ein Bokehfoto als Textur wie z.B. auf diesen Foto (http://knips-lust.blogspot.de/2012/06/i-love-my-dog.html) Foto + Textur. ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen :)

    Liebste Grüße DieDana von Knips Lust

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. for overseas resources scattered owned subsidiaries target market Cheap LV Handbags overlaps and other issues, ugg soldes the company developed overseas short, uggs on sale medium and long-term cheap nike jordan shoes development layout cheap christian louboutin planning, christian louboutin shoes focus on uggs outlet the integration of the overseas market, the Discount Louis Vuitton team and ugg australia other resources, the discount christian louboutin establishment of international business discount nike jordans development center, Christian Louboutin Daffodile unified management Bags Louis Vuitton of overseas operations manager of the establishment ugg in 16 christian louboutin countries, Discount LV Handbags in order to focus on the market as cheap jordans the center Christian Louboutin Bois Dore of radiation around the market, opened up a new Mexico, wholesale jordan shoes Mauritania, Kenya and other markets, ugg pas cher the basic form the Middle East, Africa, Latin christian louboutin remise 50% America, three billions of dollars in Cheap Louis Vuitton Handbags revenue positions ugg boots

    AntwortenLöschen

alltagserinnerungen.de | Design and Content © Erinnerungen aus dem Alltag. | 2015.