Indian Summer!



obwohl der erste Schnee im Tal schon gefallen ist, der "Indian Summer" 
hat erst jetzt so richtig die Natur in seinen Griff genommen.

Immer wieder ein tolles Schauspiel wenn sich unsere Wälder so schön verfärben,
aber leider auch quasi das große "Schlussfeuerwerk" bevor alle Laubbäume ihre
Blätter abwerfen werden um sich für den Winter vorzubereiten.



Ich habe hier ein paar Impressionen aus dem Tal mitgebracht, leider war die Sonne diesen
Aufnahmen nicht hold, aber passt ja irgendwie zur herbstlichen Stimmung dazu ;-)





Lasst es einfach wirken...










Was Ihr dazu meint...

  1. So schöne herbstige Bilder, das macht Lust auf einen Spaziergang.

    AntwortenLöschen
  2. der himmel hat wenigstens halbwegs mitgespielt und es war kein regen zu sehn ^^ - sehr schöne bilder!

    lg socke sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! Solche Impressionen fehlen mir in der Stadt. Dementsprechend sehe ich mir solche Bilder sehr gerne an, vielen Dank.

    AntwortenLöschen
  5. Hey, diese Farben! Toll, auch ohne Sonne!

    AntwortenLöschen
  6. Fantastische Aufnahmen.....macht Lust auf Natur.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Björn,
    ganz tolle Bilder, dass man den Herbst/Winter fast lieben könnte. Ahhh, und ganz schicke Rahmen ums Bild - sieht genial aus. Ach und noch ein *kicher* die Pulswärmer von Socke gehören mir, und der antike Stil passt zu 100%, also hättest Dir ja denken können *totlach*. Die passend nämlich hervorragend zu meinen Stiefeln und meiner Jacke :p

    ♥-liche Grüße und einen schönen Start in die Woche, Lill

    AntwortenLöschen
  8. Hey Björn, sind richtig klasse Bilder. Bei meinen Ausflügen bei mir übers Land entdecke ich auch jedes Mal was neues faszinierendes :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Björn,

    wunderschöne Herbstbilder hast Du da gemacht :-) Bei Dir sieht es echt so aus wie bei uns :-)

    Liebe Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    Wie schön bunt die Wälder sind! Es wirkt wirklich toll auf den Bildern.
    Liebe Grüße Natalie
    (http://lebenimbild.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann die Bäume und die Natur richtig riechen bei deinem Bildern...

    http://ziiimtstern.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Das sind sooo tolle Bilder ! Sie fangen die Schönheit vom Herbst toll ein.Ich liebe den Herbst,wenn die Welt ganz bunt wird.
    Liebe Grüße,
    Atrea

    AntwortenLöschen
  13. Die Farben der Blätter sind so wunderschön :)
    Liebe Grüße
    http://bumbiswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

alltagserinnerungen.de | Design and Content © Erinnerungen aus dem Alltag. | 2015.