Vogelpark Biebesheim - Impressionen.




Hallo zusammen,

zurzeit ist ja herrliches Wetter, grund genug dem Vogelpark in Biebesheim am Rhein einen Besuch abzustatten, an Pfingsten war es einmal wieder soweit. Hier ist eine richtige Hochburg für Störche, heuer gibt es sehr viele Jungtiere - überall im oder besser über dem Park ;-)

Nachfolgend ein paar Impressionen vom Park
der Eintritt ist übrigens kostenlos....
















Zwar sind derzeit etwas weniger Tiere im Bestand als noch vor einigen Jahren, zumindest kam es mir so vor, dennoch ist dieser Vogelpark durchaus einen Besuch wert - wünsche viel Spaß!

Es grüßt Euch freundlich

Björn Schröbel

:-)

Noch keine Meinung dazu vorhanden :(

Deine Meinung?

alltagserinnerungen.de | Design and Content © Erinnerungen aus dem Alltag. | 2015.