Bei den Ottern.




 Hallo zusammen,

am Sonntag hatte ich einmal Gelegenheit bei den Ottern vorbei zu schauen.
Mittlerweile sind es sieben Stück die im Vivarium in Darmstadt ihre Heimat gefunden haben.

Sie haben ein großzügiges Gehege mit "Wohnhaus", Innengehege und Aussengelände...



Während der große Teile der Familie gerade Ruhephase einlegte hatte dieser hier noch etwas Hunger und im Wasser nach etwas Fleisch gefischt - scheint ihm geschmeckt zu haben, wie man rund um den Mund noch gut erkennen kann...



Die Otter sind ja richtig quirlige Tiere, kaum ruhig vor die Linse zu bekommen, immer hin und her und auf und ab  -  Lieblingsspielzeug der kleinen war ein Stein - bei dem Gewusel war dies aber leider nicht wirklich gut auf ein Bild zu bekommen....



Also habe ich mich auf den "bei Tisch befindlichen" konzentriert, was ihn auch nicht weiter störte sondern es schien ein richtiger Leckerbissen zu sein....




Doch nach all dem Spielen und Toben war dann doch Ruhe angesagt,
Mittagsruhe, gut bei der Hitze auch verständlich - 27 C im Schatten....




Somit war dann also Ruhezeit angesagt.

Es grüßt euch freundlich

Björn Schröbel

:-)








Noch keine Meinung dazu vorhanden :(

Deine Meinung?

alltagserinnerungen.de | Design and Content © Erinnerungen aus dem Alltag. | 2015.