Hallo Welt!




Erinnerungen aus dem Alltag.

Hallo und herzlich willkommen auf meinem blog!

Es freut mich, dass Du hier vorbeischaust. Es ist doch in Ordnung wenn ich Du sage?
Schließlich ist das ja so mit Gästen...ich kenne zwar Deinen Namen nicht, aber meiner lautet Björn.

Worum geht es in diesem blog und weshalb überhaupt ein blog?
Gute Frage, stelle ich mir auch ab und an, aber Scherz beiseite, dieser blog folgt seinem oben stehendem Wahlspruch "Erinnerungen aus dem Alltag." Damit kann man vieles verbinden, vielleicht ein Ausflug, eine schöne Situation, etwas Interessantes und vieles weitere mehr - ja, vielleicht sogar die Zeit Deines Besuches hier - würde mich freuen, wenn Du in diesem Sinne denken würdest...

Weshalb ein blog? Erhöhter Mitteilungsbedarf, zuviel Freizeit - eigentlich nix davon,
sage ich also einfach weil es Spaß macht!

Also, jetzt wünsche Ich Euch eine schöne Zeit :-)

Es grüßt Euch freundlich

Björn


Was Ihr dazu meint...

  1. Hallo Björn!
    Natürlich darfst du Du zu mir sagen :)
    lg janine

    hihi^^ toller Blog haste echt was feines draus gemacht

    AntwortenLöschen

alltagserinnerungen.de | Design and Content © Erinnerungen aus dem Alltag. | 2015.