Was macht die Kuh auf dem Balkon?


Fundstücke: Die Kuh auf dem Balkon.



Am Darmstädter Marktplatz steht eine Kuh auf einem Balkon.


Natürlich keine wirklich, leibhaftige, Kuh - aber doch kurios....





Weshalb die dort steht ? Vielleicht kann es ja irgendwann mal hier jemand aufklären...

Hinweise, Ideen, Bilder, Filme usw.
jederzeit gerne - als Kommentar.

Es grüßt freundlich
Björn Schröbel

Was Ihr dazu meint...

  1. ist doch ganz einfach...da oben hinter dem Fenster geht ihr Bulle grad fremd.
    :D die Kuh schaut nach der anderen dummen Kuh :D
    määnner,keine ahnung he

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum die da steht, würde mich auch interessieren.
      Letzthin habe ich mit ein paar Brunchern darüber diskutiert. Wir haben uns darauf "geeinigt", dass sie ein Geschenk "guter Freunde" sein muss, für die der Eigentümer in seiner Wohnung keinen Platz gefunden hat. Was nicht wirklich verwunderlich ist.
      Übrigens fängt sonntags um 15 Uhr die Kuh-Glocke an zu läuten.
      Und sie muss da wohl schon länger stehen - ist sogar in google maps zu erkennen....

      Löschen

alltagserinnerungen.de | Design and Content © Erinnerungen aus dem Alltag. | 2015.